süchtig nach Schnullerfamilie?

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: süchtig nach Schnullerfamilie?

Früher hatte ich auch mehr Zeit zu schnullern.
Find es schon sehr schade, dass ich nicht mehr zu allem meinen Senf dazugeben kann und manche Themen verpasse.

Aber ich versuch trotzdem ab und zu hier still mitzulesen,denn mein "Getippe" ist abends zu laut......vielleicht sollte ich mir eine lautlose Tastatur zulegen.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: süchtig nach Schnullerfamilie?

Uff. Und ich dachte schon, ich bin die einzige, der es so geht. :umfall:

Ne, es ist manchmal schon blöd. Man steht auf und denkt: Sooo, heute mache ich mal :waesche: , dann :trocknen: und dann überlege ich was ich als :koch: so machen könnte, und dann erwische ich mich doch bei :surf1: .

Na-ja, meine Kinder melden sich ja glücklicherweise, wenn sie sich zurückgesetzt fühlen. :nix:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: süchtig nach Schnullerfamilie?

Ich bin auch süchtig! :heilisch: Da Lenia jetzt ja jeden Morgen in der Krippe ist und ich nicht arbeiten muss, hab ich ja auch Zeit! :heilisch: Und da es mir mit Übelkeit und Schwindel auch nicht sonderlich gut geht, hab ich ja eine gute Ausrede, warum ich aufs Sofa muss! :cool:
 

Connie

Mary Poppins
AW: süchtig nach Schnullerfamilie?

Hm, also ich für meinen Teil bin sehr froh sagen zu können dass ich eine ganz gute Balance gefunden habe. Ich hatte auch Zeiten, wo ich irgendwie gar nicht mehr hier rauskam... Das waren die, in denen es mir selber nicht so gut ging und wo kann man sich besser davon ablenken als in einem Forum, wo tausend andere Leute tausend andere Probleme haben, die man beharken kann...

Inzwischen schnuller ich mal mehr mal weniger ausgiebig. Manchmal schau ich zwei Wochen nicht rein, dann bin ich den ganzen Tag angemeldet - aber da sitz ich auch nicht ständig davor. Es hat sich so eingependelt, dass ich vormittags reingucke, wenn im Haushalt oder außer Haus nix total dringendes ansteht. Nachmittags guck ich immer mal wieder kurz rein.

"Versacken" tu ich hier regeläßig abends wenn die Kinder im Bett sind oder nachts, wenn ich alles andere erledigt habe ... statt fernsehen/lesen/handarbeiten/puzzeln, sozusagen.

Haushaltsmäßig hänge ich eh meistens hinterher, ich bin so der Typ der Haufen/Stapel bildet und wenn man vor Haufen fast nix mehr sieht in einem riesen Kraftakt die ganze Bude klar Schiff macht. :nix: Würd ich mich nicht durch Schnullern von der Hausarbeit ablenken, würd ich es durch Lesen, Handarbeiten etc., schlimmstenfalls Shoppen :nix: tun.

:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: süchtig nach Schnullerfamilie?

Bei mir war es auch schon schlimmer, ich habe die Besuche hier schon reduziert. Allerdings wenn ich dann mal dran bin, komm ich meist auch nicht weg :umfall:

Von meinem Haushalt reden wir lieber nicht.............. :weghier:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: süchtig nach Schnullerfamilie?

Ich hab die Regel, das ich tagsüber nur am PC bin, wenn Lena Mittagsschlaf hält oder die beiden gerade am spielen sind (und dann nur kurz). Deshalb schreib ich hauptsächlich abends und nur gaaaanz selten mal tagsüber. Süchtig bin ich aber trotzdem :hahaha:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: süchtig nach Schnullerfamilie?

Eindeutig süchtig :hahaha:.

Aber es gibt auch Tage, wo ich wenig hier bin. Und wenn Besuch da ist, fehlt mir auch nichts - für mich ist es so in Ordnung :zwinker:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: süchtig nach Schnullerfamilie?

Ich war jetzt drei Wochen wegen technischer:rolleyes: Probleme nicht hier.
An den ersten Tagen hat mir echt was gefehlt aber ich habe unheimlich viel geschafft in der Schnullerfreien Zeit:hahaha:

Ja, ich bin auch süchtig:winke:

Liebe Grüße
 
Oben