Suchwort Brainstorming

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu,

ich bräuchte noch mal eure Hilfe.

Wenn auf der Suche wäret nach jemandem, der:

- Rechtsfragen zu Versicherungsproblemen beantwortet
- euch bei einem Problem mit einer Versicherung hilft
- unabhängige Versicherungsanalysen und Versicherungsvergleiche durchführt

Welche Suchbegriffe (außer die genannten Worte :-D ) fallen euch ein bzw. nach was habt ihr konkret vielleicht sogar schon einmal gesucht?

Liebe Grüße
Angela
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Suchwort Brainstorming

rechtsanwalt für versicherungsrecht (hab grad im tel.buch geguckt)unter mir ist nämlich ne kanzlei

uups sollen die leute dich finden?

dann vielleicht : berater in versicherungsfragen
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Suchwort Brainstorming

Oh Gott, wie peinlich :umfall:

Ich dachte, das Posting wäre von Italia :hahaha: - die hat doch auch so ein Avatar :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Suchwort Brainstorming

Ich würde wahrscheinlich

- Versicherung
- Beratung
- kostenlos :) (das ist es aber nicht oder?)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Suchwort Brainstorming

:weglach: :lachen:

Sonja *lufthol* :hahaha:

Nun hab ich 'nen Lachkrampf. :-D

Danke sehr :bussi:

Rechtsanwalt für Versicherungsrecht ist gut. Hatte ich noch nicht mit drin :prima:
 
Oben