Sucht???

Vanessa

Gehört zum Inventar
Ich frag mich, kann man denn suechtig nach Aromaoelen werden? Wenn ich in Deutschland leben wuerde haette ich mir schon saemtliche Oele, die Brigitte unter den Fruehlingsdueften vorgstellt hat bestellt, obwohl ich schon eine Sammlung von ca. 10 Flaeschchen habe.
Wieviele Aromaoele habt ihr denn? Und ab wann faengt die Sucht an? :)
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hi Vanessa :bussi: ,

ich habe gerade erst 4 neue bekommen (hatte vorher "nur" :relievedface: und könnte schön wieder neue bestellen...

Die Suchtgefahr in Puncto Aroma-Öle ist da bei mir GANZ gross :-D :-D

Liebe Grüsse
Isabelle
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Naja, süchtig ..... so würde ich es nicht beschreiben.

Ich habe eine große Blechdose (Janoschmotiv) und da sind bestimmt 20
Ölfläschchen drin ..... dann in der küche noch so. ca 7 Fläschchen und im Bad mindestens 3 ..........

Es gibt soooooviele Duftrichtungen und Mischungen und Gelegenheiten bei welchen ich einen oder zwei bestimmte Aromen "brauche".

Die Mischungen habe ich meist von Frau Klein - jetzt natürlich über Brigitte - und es Phasen wo ich die eine Mischung liebe und dann wieder eine andere .... je nach Stimmung eben. Ich geb sie mir mit Sahne ins Badewasser oder ins Duschbad ......

Ich der Küche duftet es anders als im Bad ..... usw. Allerdings immer fein dezent :jaja:

So ihr Süchtigen das war das Wort zum Dienstag :wink:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Also Ute, solange ich Dich noch nicht uebertroffen habe, bin ich noch nicht suechtig :-D . Stimmt, es haengt von meiner Stimmung ab, auf welches Oel ich gerade Lust habe. Manchmal mag ich auch Mischungen gar nicht, sondern will etwas "reines" haben.
Welche Oele hast Du denn in der Kueche? Hast Du die v.a. zum Putzen oder zum Kochen?
 
Oben