Sucht jemand Jungshosen in 134 und 140?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kathi

Dino
AW: Sucht jemand Jungshosen in 134 und 140?

Hier ist der Link, da ich nicht hochladen kann: *klick*


Die Hosen vpn WE sind echte Sahnestücke, die sitzen TOP und sehen auch nach einem halben Jahr und länger gut aus (siehe die dunkelblaue in Gr. 134. Die ersten 3 Hosen in Gr. 140 sind ungetragen (Tim mochte die nicht :( ), deshalb auch der Preis (= 50% vom Neupreis).

Ich würde sagen, ich berücksichtige den Eingang der Erstantworten. Bitte schlagt euch nicht ;-) .

Nachtrag: Alle Preise zzgl. Porto. Bei uns lebt eine Katze.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sucht jemand Jungshosen in 134 und 140?

Kathi, wenns o.k. ist hätt ich gern alle drei Hosen in Gr. 134. :winke:
 

Kathi

Dino
AW: Sucht jemand Jungshosen in 134 und 140?

Geht klar. Alles andere machen wir morgen.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sucht jemand Jungshosen in 134 und 140?

mensch, bin ich froh :bussi:

ich such schon so lang. Online bei C&A und bei H&M ist immer alles ausverkauft und die HP´s von denen sind so nervig.
Ernstings passt immer nicht, ist viel zu weit. und der Rest ist sooo teuer, ne Lemmi- oder Mexx-jeans kostet an die 45 Euro, die passen aber die hat er so schnell durch, is ne Schande. Und so hat er jetzt an die 10 jeans mit zerrissenen Knien im Schrank, werden zwar alle geflickt aber nur geflickte hosen?

freu mich richtig auf die Büxen :achwiegu: :bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben