Sucht jemand eine kinderliebe Katze?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Snow, 1. September 2006.

  1. Snow

    Snow Mr. Bean

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Huhu!!

    Sucht jemand von euch zufällig eine gaaaaanz putzige, kinderliebe Katze?
    Geboren im August 2004!

    [​IMG]

    Das ist Gina! Eine Bekannte von mir aus der früheren Grundschulzeit muß sich leider aus beruflichen Gründen von ihren beiden Katzen trennen. Die eine nehmen wir, aber die andere muß dringend irgendwie vermittelt werden! Freigang ist nicht nötig. Ein Balkon mit Netz wäre schön, ist aber auch keine Pflicht. Wichtig ist nur, dass Gina in gute Hände kommt und keine Einzelkatze ist. Ich poste mal hier die Beschreibung von Gina, die die Besitzerin selber verfasst hat:

    Gina lebt in Dortmund und kann dort auch besucht werden. Bei Interesse einfach bei mir melden, ich habe die Handy-Nummer der Besitzerin!

    Vielen lieben Dank,

    Marcus
     
    #1 Snow, 1. September 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2006
  2. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Sucht jemand eine kinderliebe Katze?

    Och wie schade, dass Deine Freundin die Katzen abgeben muss.
    Ich liebe Katzen udn Kilian auch. Leider mag mein Mann keine im Haus und wir haben ja auch noch einen Hund.
    Sonst wär ich interessiert. Schade...
    Hoffentlich findet die Miez schnell jemand Nettes.
     
  3. Snow

    Snow Mr. Bean

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Sucht jemand eine kinderliebe Katze?

    Ja, es bricht ihr und auch ihrer Tochter auch das Herz, aber sie wird ab sofort oft am Wochenende beruflich weg sein, da geht das leider nicht mehr mit den Katzen...
     
  4. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Sucht jemand eine kinderliebe Katze?

    mensch.... schreib doch sowas nicht.
    *grübel*
     
  5. AW: Sucht jemand eine kinderliebe Katze?

    Leider ziehen wir erst gegen Ende des Jahres um.
    Hier dürfen wir keine Haustiere (also Katzen, Hunde etc.) halten.

    Aber im Häusle können wir endlich machen was wir möchten (inkl. Katze) und Freigang hätte sie auch.
    Zum Haus gehört ein Garten und das Baugebiet (Sackgasse) endet direkt am riesigen Landschaftsschutzgebiet.

    Mensch, so ne süße Mieze!
     
  6. Snow

    Snow Mr. Bean

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Sucht jemand eine kinderliebe Katze?

    Hm..wäre natürlich optimal, aber leider muß Gina recht zügig vermittelt werden...

    @emluro
    Na dann....aufhören mit grübeln ---> ein Kätzchen mehr macht den Kohl doch auch nicht fett...:nix:
     
  7. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Sucht jemand eine kinderliebe Katze?

    ich rede mal mit stefan, obwohl die chancen schlecht stehen.
    wie ich ihn kenne.
    ich finde ja auch, das es auf unserem bauernhof nimmer drauf ankommt, und die bedingungen wären ja auch ideal.
    naja. mal mir männe sprechen...
     
  8. AW: Sucht jemand eine kinderliebe Katze?

    Hey,

    ach wie süß, wenn ich nicht schon zwei hätte, würde ich sie sicher nehmen.

    LG Nancy

    P.S.: Viel Glück noch!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kinderliebe katze

Die Seite wird geladen...