Suchmeldung

Silvia

Showtalent
Gesucht wird der 2. Teil von Töchterleins Bettdecke.

Sämtliche bisherigen Suchen an den Plätzen wo ich die normalerweise über den Sommer verstaue sind erfolglos verlaufen. :ochne:

Zweckdienliche Hinweise bitte an mich :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suchmeldung

Wääh auch das kenn ich ..bei uns war der 2. Teil im Originalbeute unter dem Bett von Töchterlein Nr. 1 .. Warum auch immer ..

Da bei euch aber nur Töchterlein Nr. 1 ist bleibt mir nicht anderes übrig als euch viel GLück bei der Suhe zu wünschen :zahn:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suchmeldung

:hahaha:

na - fündig geworden?

ich wickele solche Decken immer in Frischhaltefolie ein und schmeiss sie auf den Schrank im Keller ;)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Suchmeldung

Hm, im Kleiderschrank oder darunter, auf dem Dachboden, im Keller... unsere muß ich nicht suchen, die sind jetzt schon alle aufgezogen. ;)

Salat
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suchmeldung

Und wir haben das ganze Jahr eine ganze Decke, da muss man nix suchen... :mrgreen:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Suchmeldung

Ich hab das komplette letzte Jahr mit der Suche nach Teil zwei verbracht - bis ich letzte Woche herausgefunden habe, wo sich dieser versteckt. Den hatte meine Schwester als Decke :umfall: Diese Möglichkeit fällt bei euch wohl weg, was?
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Suchmeldung

Soll ich Dir einen Tip geben??

Kauf Dir eine neue, dann findest Du die alte auf jeden Fall wieder :weghier:

(Geht mir zumindest immer so)

;)
 

Silvia

Showtalent
AW: Suchmeldung

Ich hab sie gefunden! :bravo:

Im Kleiderschranke meiner Mama! :umfall:

Frag mich bitte niemand, wie sie dahin kommt. :ochne:

Normalerweise sind die Decken bei uns immer in den Koffern auf den Kleiderschränken. Da waren unsere auch, nur Töchterleins hat sich auf dem Weg dorthin irgendwie verlaufen :hahaha:
 
Oben