Suchen "Urlaub auf dem Bauernhof" mit richtig viel "Alpenblick"

H

hilliwe

AW: Suchen "Urlaub auf dem Bauernhof" mit richtig viel "Alpenblick"

Schau mal unter www.unser-bauernhof.de in das Gästebuch (spricht für sich)

:winke: Dieser Bauernhof bietet Euch alles, was Ihr an Animation sucht (nicht nur für Kinder):
Kühe melken, Kälber tränken, Schweine füttern und misten, Streicheltiere versorgen, Hühner füttern und Eier suchen, treckerfahren; Lagerfeuer, Spielplatz und außerdem für zwischendurch noch viele Parks in der Nähe (Heidepark Soltau, Serengetipark Hodenhagen, Vogelpark Walsrode, Magicpark Verden). Braucht man da noch einen "Alpenblick"?
Oft trifft man dieselben Leute wie im Vorjahr, da viele Stammgäste und das ist dann in den Ferien eher das Problem: meistens früh belegt. Aber trotzdem, fragen kostet nichts.....
 

Vera

Familienmitglied
AW: Suchen "Urlaub auf dem Bauernhof" mit richtig viel "Alpenblick"

Steht das nicht dabei? :???:
Der liegt in Böbing, Blick auf den Hohenpeissenberg, Nähe Weilheim.

Katrin, ich weiß nicht, was du unter Kinderanimation verstehst. Also einen Clown, der die Kinder belustigt (das stelle ich mir drunter vor) gibt es nicht. Aber eine Bäuerin und einen Bauern, der einen (fast) jeden Wunsch von den Augen abliest. Und die Spielscheune ist unschlagbar!

Hallo Susa,
ich habe da gerade geschaut, aber ich verstehe die Preise nicht *schäm*

Gelten die pro Tag??

Grüßle
Vera
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suchen "Urlaub auf dem Bauernhof" mit richtig viel "Alpenblick"

Ich weiß jetzt nicht, wie es da drin steht (hab jetzt grad auch keine Zeit zu gucken) aber normalerweise wird sowas pro Tag angegeben.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Suchen "Urlaub auf dem Bauernhof" mit richtig viel "Alpenblick"

hallo

wir fahren dieses jahr in den schwarzwald. ich hab jetzt hier so "häuschen" gebucht. ich find die sehen total gemütlich aus, auf den fotos.

obs uns gefallenhat kann ich dir dann erst ende mai sagen, wenn wir wieder daheim sind.

www.salenhof.com

liebe grüße,
tanja :winke:
 

nutella

Familienmitglied
AW: Suchen "Urlaub auf dem Bauernhof" mit richtig viel "Alpenblick"

Almhof Lässer in Balderschwang. Alles bis auf die Zimmer gut.
Anlage und Kinderprogramm und Animation top. Pferde, Hunde , Kühe alles da. Zimmer bedingt ..
LG
 
Oben