Suchen noch kurze Hosen (Jeans o.ä) Gr. 98 schmal

jotuke

Fashionista
Ich suche noch für das Zwergenkind 2-3 schmale Shorts gerne Jeans oder ähnliches für die Kita zum Rumräubern. Wichtig es muss so ein Gummizug oben sein (kein Reißverschluß) und für schmale Kids. Die die wir haben, sind alle obenrum zu groß.
lg Susi
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suchen noch kurze Hosen (Jeans o.ä) Gr. 98 schmal

Die mit Gummizug oben werden alle zu groß sein. Warum nehmt ihr nicht die 92? Die passt dann obenrum und bei kurzen Hosen ist es doch egal. Luc hatte letzten Sommer auch noch 92 und 98er an und ich befürchte fast, er passt in die 98er immer noch rein.

Ich kann trotzdem mal gucken :)
 

jotuke

Fashionista
AW: Suchen noch kurze Hosen (Jeans o.ä) Gr. 98 schmal

92 ist definitiv zu kurz, 98 haben richtige Länge(unter dem Knie) , obenrum ist immer unser Problem. verstellbarer Bund geht zwar, ist aber nicht wirklich prickelnd

Ja bitte schau mal nach.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suchen noch kurze Hosen (Jeans o.ä) Gr. 98 schmal

Ich hab ne kurze leichte Jeans mit Gummizug :jaja:
Stell ich heut abend mal ein für Dich, ok? :)
 
Oben