Suchen noch eine schönen Ort für "Flitterwochen"

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht habt Ihr ja noch einen guten TIpp für uns. Wir heiraten ja Mitte September und würden gern im Anschluss 1-2 Wochen mit Philipp irgendwo hinFAHREN! Wir hatten wieder Domburg/Holland anvisiert, da wir dort jedes Jahr sind und es uns dort auch sehr gut gefällt. Allerdings haben wir überlegt, mal was Neues auszuprobieren. Es sollte allerdings höchstens 4 Stunden mit dem Auto von Köln entfernt sein.

Habt Ihr eine Idee?

Danke und lieben Gruss
Isabelle
 

Jano

Engel auf Erden
Wollt Ihr das echt machen- neues ausprobieren in den Flitterwochen? Wo ihr so zufrieden seid mit Domburg? Könnte etwas stressig werden.
Trotzdem viiiiiiiel Spass !:nix:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Ja, so ganz schlüssig sind wir uns noch nicht. Kennst mich ja, ich muss da mal wieder etwas Chaos reinbringen ;-) Tom würde auch glaube ich die nächsten 100 Jahre nach Domburg fahren :p


Bussi
Isabelle
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Isabelle,
wir haben unsere Flitterwochen in Dänemark verbracht in einem kuscheligen Ferienhaus mit Kamin, Sauna usw... :nix: Es war Anfang September und einfach schööön, ausgiebige Strandspaziergänge, leckeres Essen und einfach die Seele baumeln lassen :herz: Ich denke nur mit 4 Stunden werdet Ihr nicht ganz hinkommen, aber vielleicht mögt Ihr ja auch etwas länger fahren für romantische Flitterwochen ;-)

Liebe Grüße
Tami
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hi Tami,


Dänemark reizt uns auch total, aber soll ja angeblich soooooooooooooo teuer sein und wir brauchen doch noch ein neues Schlafzimmer, ein neues Auto, ein paar neue Klamotten :nix: ;-)


Wir wollen halt auch was Kinderfreundliches, aber Dänemark ist in der Hinsicht doch auch super oder?

Danke für den Tipp, wird notiert. Wie heisst denn der genaue Ort?

Isabelle
 

Martina

Dauerschnullerer
Hallo Isabelle,

wir haben unsere Flitterwochen auch in Dänemark verbracht.
Ein gemütliches Häuschen in den Dünen, mit einem Kamin und Whirpool.....
Herrlich!!!! Kann Dänemark nur empfehlen.
Wir fahren fast immer an die Nordseeseite in Höhe des Ringkøbing Fjord. Z.B. nach Bjerregard. Aber es gibt dort an der Küste so viele schöne Fleckchen.

attachment.php
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Isabelle

Gehört zum Inventar
oooooooooooooooooh, sieht das super aus! *schwärm* Wie lang fährt man denn da von Köln aus?? :verdutz:

DAnke für die Tipps, ich glaub, das war es dann mit Holland :bravo: :nix:

Lg
Isabelle
 

Tamara

Prinzessin
Huhu Isabelle,
wir fahren nach Agger, das ist ungefähr die Mitte auf der Nodseeseite. Einfach nur ein Traum *schwärm* und so teuer ist Dänemark auch nicht. Es kommt drauf an was man alles an Komfort möchte und zu welcher Zeit man fährt.

Wenn wir mit mehreren Pärchen fahren, mieten wir Häuser mit Swinnimgpool, Wirlpool, Sauna usw. Wenn wir alleine fahren, reicht auch ein kleines Haus mit Kamin ;-) Und die bekommt man schon günstig. Es gibt echt viele Anbieter für Dänemark, hol Dir einfach mal Prospekte aus dem Reisebüro und lass Dich verzaubern :)

Liebe Grüße
Tami
 
Oben