Haustiere Suchen Namen für unsere kleinen Kaninchen.

Destiny

Familienmitglied
Hallo,

wir haben am Dienstag zwei kleine Kaninchen geschenkt bekommen. Das eine ist grau/braun und das andere schwarz/weiß.
Wäre echt lieb von euch, wenn ihr mir ein paar Namensvorschläge machen könntet, weil ich überhuapt keine AHnung habe, wie ich sie nennen soll.

LG Steffi
 

nici

keiner Titel
Mein Häschen früher hieß Krümel.

Und die beiden Hasen auf dem Bauernhof, auf dem wir gerade Urlaub machten hießen Hoppel (wie wahrscheinlich die halbe Hasenwelt :) ) und Schlappohr.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Herr und Frau Wittig find ich voll süß (ist nicht sowas häufiges) oder Schuschu. Oder Muschek (so nenn ich meinen Mann immer :-D )
 

Birkchen

Miss Tchibo
Meiner hieß Klopfer ( :-( Gott hab ihn seelig) von Bambi und dann hatten wir noch Meister Lampe zur Auswahl :jaja:

LG
 

Destiny

Familienmitglied
irgendwie ist noch nicht das richtige dabei :-(
Vielleicht habt ihr ja noch mehr einfälle??

Das schwarz/weiße ist übrigens ein männchen und der graue ein weibchen.
 

ConnyP

Die Harmlose
Unserer heißt Tom, die davor hieß Flo (von Florentine :-D )

Wie wärs mit Pünktchen und Anton? Oder Romeo und Julia? Was gibts denn noch so für schöne Pärchen - Micky und Minnie, Susi und Strolch - oder ganz was anderes. :eek:
Frag doch mal Verena, so Kinder haben oft süße Einfälle :jaja:
 

Corie

Gehört zum Inventar
Unsere heissen Mikis und Tubby :jaja:

Jedoch bin ich mir seit ein paar tagen am überlegen ob ich nicht eine "Umtaufe" machen soll! :) Ich finde Sie nicht so toll! :-?

Aber was ich noch für Namen für dich bereit habe:

Hoppeli
Bunny
Struppi
Strolchi
Schneehasi
Schnüffeli
Struppi
Struppeli
Momo
Mimi
...
...
...
...
usw... :)
 
Oben