Suchen Mädchennamen!

meito

Dauerschnullerer
Hallo!

Jetzt weiß ich es auch , wir bekommen ein Mädchen!
Anfang Januar hatte ich beim US ja nichts erkannt, aber dafür bei der letzten US, letzte Woche.

Jetzt suchen wir einen schönen Namen für unsere zweite kleine "Hexe" :? (Prinzessin für Papa!)
Wir hatten schon man einen im Auge aber der gefällt mir nicht mehr so.
Habt ihr ein paar Vorschläge??

Der Name soll kein "Allerweltsname" sein, den man an jedem Eck hört und er sollte schön klingen!

Liebe Grüße
Meike
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Hm :???: , das ist ja echt nicht einfach :-D

Meine TOP 4

Lea
Louisa
Marie
Denise

Hm, leider (oder Gott sei Dank :-D ) sind ja die Geschmäcker verschieden. :cool: Ich wünsche Euch viel Spass bei der Namensauswahl. :-D

:bussi: und eine schöne Restschwangerschaft wünscht
Katrin
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Oder wie wärs mit

Joana,
Jona,
Ashia,
Cecile,
Jana,
Kiana
oder mein Favorit Christin Janette :)
 
Oben