Haustiere Suchen Familienhund

Sämmy

Gehört zum Inventar
Hallo Helga,

deine Frage ob wir keinen Welpen wollen wegen der Erziehung, kann ich dir eigentlich sofort mit einem klarem "Nein" beantworten!

Es gibt keinen richtigen Grund, nur das es mich abgeschreckt hat wie teuer doch so eine Retriever / Labradorwelpen ist, ca. ab 400 Euro aufwärts. :o
Und als ich die Notleidenden Tiere im Hilfeforum entdeckt habe,
wollte / will ich lieber so einem Hund helfen! :jaja:


:)
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Sämmy,

das sollte auch kein Angriff sein, es hat mich einfach interessiert, weil es für viele ein Grund ist keinen Welpen zu wollen

Du hast recht, leider verlangen die Züchter unverschämte Preise für die Tiere, egal welche Rasse.

Eine Freundin von mir hat vor 2 Jahren einen Kreta-Hund aus dem Tierheim geholt, mußte dafür aber auch ziemlich viel bezahlen.

vG
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
Hallo Helga, :bravo:

habe das auch nicht als " Angriff " verstanden! :o

Sind auch bis jetzt noch nicht fündig geworden, ausser in sämtlichen TV Sendungen oder Werbungen oder auf der Strasse, man sieht nur noch Golden Retriever oder Labradors runflitzen!

Es ist wie beim Kinderwunsch, man sieht dann nur noch Schwangere!


:winke:
 
Oben