Suchen einen Buggy

sonnenkind1-2

Familienmitglied
Hat vielleicht jemand einen den er nicht mehr benötigt? Sollte allerdings nicht so kleine Räder wie die ganz billigen haben. Bitte mit Foto *ganzfrechsag*
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Suchen einen Buggy

:winke: Ich hab noch einen. Der hat zwar auch relativ kleine Räder, aber das ist nicht so ein Klapperding. Leider komm ich frühstens erst am Mittwoch dazu dir ein Foto hier reinzustellen. Der Hersteller ist jedenfalls proBaby, die Farbe ist Blau/Orange.
Aber den jetzt nur zu beschreiben bringt ja nicht viel.
Also, wie gesagt, wenn du magst, kann ich dir am Mittwoch ein Foto machen.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Suchen einen Buggy

Hab meinen Zapp letzte Woche verkauft, sonst hätte ich ihn dir angeboten.
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Suchen einen Buggy

So....hier die versprochenen Bilder.
Achja, wir haben auch noch eine BuggyBag für den Buggy. Wenn ich die finde:rolleyes: , leg ich die auch noch dabei :winke:

 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Suchen einen Buggy

:winke:..und ? Besteht Interesse ??? Wäre nett, wenn du kurz was schreiben könntest. Danke :winke:
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Suchen einen Buggy

Hallo MIBRA!
Ich suche für unsere Kur einen mit Großen Rädern, denn ich denke im Watt oder auch Sandstrand wird der zu schwierig sein zu schieben. Sorry aber er ist wirklich schön, das muss man sagen.
Gruss
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Suchen einen Buggy

Ok...kein Problem. Dann werd ich den gleich mal einfach der Allgemeinheit anbiete :bravo:
 
Oben