Haustiere Suchen ein neues zuHause für unseren Goldi

A

angelique

Hallo huhu,

wir suchen ganz dringend ein neues zu hause für unseren benny er ist reinrassig aber ohne papiere er ist 2jahre und mit unseren 3jährigen sohn aufgewachsen er ist sehr lieb ich geb ihn auch ungern weg aber wir wollen in eine größere wohnung ziehen aber er darf leider nicht mit,heul.
hat nicht jemand ein herz für benny und gibt ihn ein neues zuhause?

bitte meldet euch wenn ihr schon immer ein großen schmusekater als hund haben wolltet nur schnurren kann er nicht,grins.

lg angelique
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Suchen ein neues zuHause für unseren Goldi

Oh je, könnt Ihr Euch nicht eine Wohnung suchen in die Ihr einen Hund mitnehmen könnt?

Sag mal, hattet Ihr nicht 2 Hunde?

LG Heike
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suchen ein neues zuHause für unseren Goldi

mauselfrau hat gesagt.:
Oh je, könnt Ihr Euch nicht eine Wohnung suchen in die Ihr einen Hund mitnehmen könnt?

LG Heike


Das wäre auch meine Frage gewesen....
 

Tamara

Prinzessin
AW: Suchen ein neues zuHause für unseren Goldi

Einfach unglaublich, das ein Tier plötzlich nicht mehr in die Lebensplanung passt.
Aber so ein Tier kann man ja an- und abschaffen wie es einem grade passt.

Sorry Angelique da fehlt mir echt jegliches Verständnis.
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Suchen ein neues zuHause für unseren Goldi

Ich kenne Eure genaue Situation nicht und kann nur das einzuschätzen versuchen was Du geschrieben hast.
Aber eben dafür kann ich wenig Verständnis aufbringen - das geht doch gar nicht, er gehört doch zu Euch - und gibt es nur diese eine Wohnung?!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suchen ein neues zuHause für unseren Goldi

Na gut, dass ihr eine Wohnung mit Kinderzimmer habt....




Kopfschüttelnde Grüße
 
C

Claudilina

AW: Suchen ein neues zuHause für unseren Goldi

Als wir uns´ne neue größere Wohnung gesucht haben,war die erste Aussage immer,aber nur wenn der Hund mit darf.....
Auch wenn ihr ihn "erst" 2Jahre habt,es ist echt traurig,das ihr der Whg überhaupt zugesagt habt.Wußtet ihr nicht,das man auch für einen Hund Verantwortung übernehmen muß???
Ich könnt noch mehr ausholen,aber ich bleibe auf meinen Fingern sitzen,was mir nicht gerade leicht fällt.
 
Oben