Suchen ein neues zuHause für unseren Goldi

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von angelique, 19. März 2006.

  1. Hallo huhu,

    wir suchen ganz dringend ein neues zu hause für unseren benny er ist reinrassig aber ohne papiere er ist 2jahre und mit unseren 3jährigen sohn aufgewachsen er ist sehr lieb ich geb ihn auch ungern weg aber wir wollen in eine größere wohnung ziehen aber er darf leider nicht mit,heul.
    hat nicht jemand ein herz für benny und gibt ihn ein neues zuhause?

    bitte meldet euch wenn ihr schon immer ein großen schmusekater als hund haben wolltet nur schnurren kann er nicht,grins.

    lg angelique
     
  2. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suchen ein neues zuHause für unseren Goldi

    Oh je, könnt Ihr Euch nicht eine Wohnung suchen in die Ihr einen Hund mitnehmen könnt?

    Sag mal, hattet Ihr nicht 2 Hunde?

    LG Heike
     
    #2 Mausel, 19. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2006
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suchen ein neues zuHause für unseren Goldi


    Das wäre auch meine Frage gewesen....
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Suchen ein neues zuHause für unseren Goldi

    Einfach unglaublich, das ein Tier plötzlich nicht mehr in die Lebensplanung passt.
    Aber so ein Tier kann man ja an- und abschaffen wie es einem grade passt.

    Sorry Angelique da fehlt mir echt jegliches Verständnis.
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Suchen ein neues zuHause für unseren Goldi

    und sprechen leider auch nicht, sonst könnte er Euch sagen was er davon hält :-(
     
  6. Tomsmama

    Tomsmama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Hildesheim
    AW: Suchen ein neues zuHause für unseren Goldi

    Ich kenne Eure genaue Situation nicht und kann nur das einzuschätzen versuchen was Du geschrieben hast.
    Aber eben dafür kann ich wenig Verständnis aufbringen - das geht doch gar nicht, er gehört doch zu Euch - und gibt es nur diese eine Wohnung?!
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Suchen ein neues zuHause für unseren Goldi

    Na gut, dass ihr eine Wohnung mit Kinderzimmer habt....




    Kopfschüttelnde Grüße
     
  8. AW: Suchen ein neues zuHause für unseren Goldi

    Als wir uns´ne neue größere Wohnung gesucht haben,war die erste Aussage immer,aber nur wenn der Hund mit darf.....
    Auch wenn ihr ihn "erst" 2Jahre habt,es ist echt traurig,das ihr der Whg überhaupt zugesagt habt.Wußtet ihr nicht,das man auch für einen Hund Verantwortung übernehmen muß???
    Ich könnt noch mehr ausholen,aber ich bleibe auf meinen Fingern sitzen,was mir nicht gerade leicht fällt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...