suchen ein 12 oder 14 Zoll Fahrrad..

jotuke

Fashionista
Viel Hoffnung habe ich nicht, aber das 16er ist ihm noch zu schwer. Von der Größe super aber er kann es nicht bewegen.

Vielleicht will ja jemand seins los werden.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: suchen ein 12 oder 14 Zoll Fahrrad..

Aber wenn er auf das 16er schon gut passt, wird das 12er doch bestimmt zu klein sein oder?
Wir haben ja ein 12er und es wird langsam knapp (er stößt dann gegen den Lenker), aber dieses Jahr muss es noch reichen. Er ist jetzt ca. 1,09.
 

Connie

Mary Poppins
AW: suchen ein 12 oder 14 Zoll Fahrrad..

Unseres ist leider ein Lillifee Rad, das scheidet vom Design her aus... Viel Glück bei der Suche!
 

jotuke

Fashionista
AW: suchen ein 12 oder 14 Zoll Fahrrad..

Aber wenn er auf das 16er schon gut passt, wird das 12er doch bestimmt zu klein sein oder?
Wir haben ja ein 12er und es wird langsam knapp (er stößt dann gegen den Lenker), aber dieses Jahr muss es noch reichen. Er ist jetzt ca. 1,09.


Größer ist unser Zwerg auch nicht, nur das 16er bekommt er noch nicht bewegt. Das frustriert ihn. Auf dem 12er Laufrad passt er noch gut auf das maximal gestellt . :) Am besten wäre ja ein 14er leichte Fahrrad. Die Bewegung kann er schon ganz gut, aber die Kraft reicht nicht aus.
 

jotuke

Fashionista
AW: suchen ein 12 oder 14 Zoll Fahrrad..

ja connie, rot geht ja auch noch aber lila , pink und Mädchenmuster geht leider nicht.

Ich mag nur kein neues kaufen für das "anlernen".
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: suchen ein 12 oder 14 Zoll Fahrrad..

Oh Connie, ich hab dir mal ne Pn geschickt. Ich such für Fini nämlich auch eins. Fini hat auch das 16", aber das ist ihr auch zu schwer.
 
Oben