Suchen 7 Sitzer Van oder Kleinbus, welchen habt ihr?

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Suchen 7 Sitzer Van oder Kleinbus, welchen habt ihr?

Also, wir haben auch den Caddy Maxi - nun das dritte Jahr (diese Sonderausgabe von Jako-o). Es hat hier sogar meine Mutter gut Platz (klein und gut gebaut ;-) ) Bisher hatten wir noch keine Aufreger und sind sehr zufrieden. Vor allen Dingen hast Du hier halt im Gegensatz zu manchen anderen einen bequemeren Einstieg als z. B. beim Zafira.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Suchen 7 Sitzer Van oder Kleinbus, welchen habt ihr?

Wir fahren den Zafira A, die Beinfreiheit ist ausreichend, allerdings kommt man nicht auf die hinteren Plätze, wenn in der 2. Reihe jemand sitzt, man muss die 2. Reihe eben kurz nach vorn schieben, um hinten einzusteigen.
Das heißt: alles schön der Reihe nach :hahaha:

LG
Heike
 

Su

Das Luder
AW: Suchen 7 Sitzer Van oder Kleinbus, welchen habt ihr?

Wir fahren den VW Bus und das ist natürlich sehr, sehr angenehm vom Platz.

Waren letztes Jahr sogar inklusive Opa auf Elba mit Sack und Pack.

LG
Su
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Suchen 7 Sitzer Van oder Kleinbus, welchen habt ihr?

Wir haben auch nen VW Bulli und würden den acuh nicht wieder hergeben. Selbst als ich vorletztes Jahr den Schwarzen verschrottet habe, haben wir uns wieder einen geholt. Und J. würd auch immer wieder nen T4 holen. T5 ist noch viel zu teuer und die die günstig sind, haben zuviele Kinderkrankheiten.
 
Oben