Suchen 7 Sitzer Van oder Kleinbus, welchen habt ihr?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suchen 7 Sitzer Van oder Kleinbus, welchen habt ihr?

Also im S-Max hat meine sehr umfangreiche :oops: Schwägerin eine Stunde lang gut sitzen können ;)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Suchen 7 Sitzer Van oder Kleinbus, welchen habt ihr?

In dritter Reihe? Ok, dann muss ich den nochmals genauer anschauen...
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Suchen 7 Sitzer Van oder Kleinbus, welchen habt ihr?

Mazda 5 oder der Opel Zafira?
Dacia hat auch einen Van.
Der Ford S Max ist auch klasse.
Oder Kia hat auch einen großen Van.
Der Caddy ist zu 7 unbequem finde ich.
Seat Alhambra
Renault Grand Espace.
Sonst halt wirklich nach Bussen gucken.
Mein Mann möchte ja gerne den neuen Transit allerdings erst nächstes Jahr wenn man ihn als Jahreswagen bekommt.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suchen 7 Sitzer Van oder Kleinbus, welchen habt ihr?

Brini, ähm, Siebensitzer? Darf man eventuell schon gratulieren? :->



:weghier:








:bussi: :hahaha:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Suchen 7 Sitzer Van oder Kleinbus, welchen habt ihr?

Also wir wollen uns erst nächstes Jahr einen Van holen, sind aber schon dabei uns umzusehen was es so gibt. Damit wir dann schon ne ziemlich gute Vorstellung haben, was wir alles vom Auto erwarten und welche Modelle dementsprechend in Frage kommen. Bisher liegt hier der Seat Alhambra hoch im Kurs.
Aber den Fors S-Max werden wir uns dann auch mal ansehen, wenn der hier so gut empfohlen wird, den hatten wir bisher gar nicht auf dem Schirm.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Suchen 7 Sitzer Van oder Kleinbus, welchen habt ihr?

Mazda 5 oder der Opel Zafira?
Dacia hat auch einen Van.

fällt weg weil:
Der Ford S Max ist auch klasse.
Oder Kia hat auch einen großen Van.
Der Caddy ist zu 7 unbequem finde ich.
Seat Alhambra
Renault Grand Espace.
Sonst halt wirklich nach Bussen gucken.
Mein Mann möchte ja gerne den neuen Transit allerdings erst nächstes Jahr wenn man ihn als Jahreswagen bekommt.

Ford S Max schaue ich mit Stephan nochmals an
Kia fällt eher weg, Carnival würde uns zwar gefallen ist aber eine Spritschleuder, zumindest was wir gesehen haben
Alhambra, Grand Espace ist ähnlich dem C8 oder Gran Picasso und Peugeot 807.
Wir werden wohl tatsächlich Richtung Bus gehen, wenn wir in zweiter bzw. dritter Reihe noch etwas Beinfreiheit wollen...

Brini, ähm, Siebensitzer? Darf man eventuell schon gratulieren? :->



:weghier:








:bussi: :hahaha:


:weglach:

Warum gratulieren? Wir haben doch noch gar kein Auto :zwinker:
Ausserdem: So wie die Kids derzeit drauf sind, frage ich mich gerade, warum ich überhaupt drei Kinder wollte :zwinker:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suchen 7 Sitzer Van oder Kleinbus, welchen habt ihr?

Guten Morgen, Brini :-D :) :zahn: - ich hatte in genau die Richtung gedacht :-D
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Suchen 7 Sitzer Van oder Kleinbus, welchen habt ihr?

Renault espace, schön zu fahren und auch viel platz, aber die Reparaturen fast nicht bezahlbar. Die Ersatzteile kosten echt viel.
Wir sind den 7 jahre gefahren.
Nun fahren wir caravelle. Als 8 sitzer.super viel platz, komfortabel und hach, ich liebe meinen Boss.
Wir haben auch ewig gesucht und sind imner wieder beim bus gelandet. Denn bei uns 3 kindersitze unterzubringen ist in vielen Autos fast unmöglich. Auch in familienautos...[emoji15]
Sollte man ja nicht meinen...

Lg Mel
 
Oben