Suche!!!:-)

Regina

Gehört zum Inventar
Hallo Schnullerfamilie,

ich hab da mal eine Frage. Meine kleine Maus schläft eignetlich seit sie auf der Welt ist durch, als das heißt in der Nacht ca. 6 - 8 Stunden. Es kommt zwar mal vor, dass sie schon nach 4 h hunger hat, aber das sehr selten. Mitlerweile sagen mir alle, dass das die absolute ausnahme ist. Ist das wirklich so?? Der Doc und die Hebamme sagen zwar, dass es nicht schlimm ist und ich es genießen soll, aber mich würd halt schon interessieren, ob es da noch mehr "glückliche" Eltern gibt.

Wünsch allen Eltern die nicht durchschlafen dürfen, bald ruhige Nächte und schon mal danke für die Antworten.

Liebe Grüße

Regina
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Suche!!!:)

Hallo Regina :winke:,

leider habe ich das Glück nicht gehabt!!!

Ich kann Dir auch nur empfehlen es zu genießen!!!

LG Heike
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Suche!!!:)

Hallo, ich kenne das auch, Marcel hat ab Geburt und Michelle mit ca. 4 Wochen durchgeschlafen, das waren dann allerdings 10-12 Stunden :-D

Genieß es einfach, es kann auch passieren, dass es sich nochmal ändert...:nix:
 
Oben