Suche!!!:-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Regina, 7. April 2006.

  1. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Schnullerfamilie,

    ich hab da mal eine Frage. Meine kleine Maus schläft eignetlich seit sie auf der Welt ist durch, als das heißt in der Nacht ca. 6 - 8 Stunden. Es kommt zwar mal vor, dass sie schon nach 4 h hunger hat, aber das sehr selten. Mitlerweile sagen mir alle, dass das die absolute ausnahme ist. Ist das wirklich so?? Der Doc und die Hebamme sagen zwar, dass es nicht schlimm ist und ich es genießen soll, aber mich würd halt schon interessieren, ob es da noch mehr "glückliche" Eltern gibt.

    Wünsch allen Eltern die nicht durchschlafen dürfen, bald ruhige Nächte und schon mal danke für die Antworten.

    Liebe Grüße

    Regina
     
  2. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche!!!:)

    Hallo Regina :winke:,

    leider habe ich das Glück nicht gehabt!!!

    Ich kann Dir auch nur empfehlen es zu genießen!!!

    LG Heike
     
  3. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Suche!!!:)

    Hallo, ich kenne das auch, Marcel hat ab Geburt und Michelle mit ca. 4 Wochen durchgeschlafen, das waren dann allerdings 10-12 Stunden :-D

    Genieß es einfach, es kann auch passieren, dass es sich nochmal ändert...:nix:
     
  4. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche!!!:)


    Frechheit!!! :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...