Suche...

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Ignatia, 11. August 2003.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ein Buch! :-D

    ne im Ernst, mein Lesestoff ist alle. Ich suche Bücher in der Art von Barbara Wood und V.C.Andrews. Dieser Stil gefällt mir am besten. Kann mir jemand was empfehlen?
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Niemand einen Vorschlag? :-(
     
  3. Hallo,

    die beiden Autoren kenne ich leider nicht gut, kannst Du vielleicht anders beschreiben, was Du suchst?

    Viele Grüße
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    oweia, das ist schwierig. Belletristik, Krimis, Thriller sowas in der Richtung. Patricia Cornewell, sagt dir der Name was?
     
  5. nicht viel, jedenfalls habe ich keine Idee zu ähnlichen Autoren. :(
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    naja, macht nix. Vielleicht fällt jemand anders was dazu ein. Trotzdem danke!
     
  7. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hast du schonmal etwas von Charlotte Link gelesen? Die schreibt super Bücher, auch Thriller. Da kann ich Dir einige gute Bücher empfehlen.
    Oder liest Du gerne Minette Walters oder Joy Fielding?

    Du bist doch auch Rollenspielfan, oder?

    Ganz liebe Grüße,
     
  8. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Kennst Du Val McDermid? Die schreibt geniale Krimis! Es gibt da einen (weiß leider den dt. Titel nicht, hab's aber schon im Buchladen liegen sehen), wo ein Serienmörder Krimiautoren umbringt, und zwar genauso, wie es die Autoren in ihren Büchern beschrieben haben. Das Buch ist superspannend! :jaja: Auf Englisch heißt es übrigens "Killing the Shadows".

    LG, Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...