Suche.....

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Italia, 30. Dezember 2004.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Suche Rezept fuer Schichtsalat

    Hallo
    Suche ein leckeres Rezept für SchichtSalat !!!
    Habt ihr was für mich :)
     
    #1 Italia, 30. Dezember 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2004
  2. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Suche.....

    Hi Bea,

    jetzt kann ich Dir auch mal "helfen" ;-)

    Schichtsalat:

    2-3 Stangen Lauch in dünne Scheiben schneiden

    2-3 Gläser Sellerie (vorher abtropfen lassen)

    2-3 Äpfel würfeln

    2 Dosen Mais

    2-3 Dosen abgetropfte Mandarinen und/oder Ananas-Stücke

    4-5 hartgekochte Eier

    Alles aufeinander schichten, z.B. mit Miracle Whip abdecken und über Nacht ziehen lassen.

    LG
    Isabelle

    P.s. wenn Du übrigens tatsächlich irgendwann mal anfangen solltest, deine kulinarische Bibliothek aufzulösen, dann bitte vertrauensvoll an mich wenden bitte :bissig: :bissig:
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche.....

    Hallo
    Das Rezept habe ich auch allerdings ist da noch Kochschinken dabei und ich weiß halt nicht wie das ganze funktionieren soll :( Hatte nur die Zutaten,den rest war futsch,aber jetzt weiß ich es zu machen habe Dank Dir :)
    Noch ne frage überhaupt keine gewürze?Das soll schmecken?Und nix umrühren?

    Ja sollte ich mich doch mal von meinen Büchern trennen (sind grösstenteils ital. Kochbücher)melde ich mich :)
    Grüße
    Be@ :winke:
     
  4. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Suche.....

    Hi Bea,

    nee, da kommen keine Gewürze rein. Was wichtig ist, dass Du das geschnittene Lauchgemüse als erstes in die Schüssel tust, damit es vom Saft der anderen Zutaten weich wird.

    Liebe Grüsse und guten Rutsch
    Isabelle
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche.....


    OK Dankeschön werd mich dran halten..wenn ich es schaffe mach ich den für´s WOE..
    Habe ebend noch KartoffelSalat gemacht!!
    Für mein Männe der mag den so gern..
    Ja Guten Rutsch..
     
  6. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Suche.....

    ich mische den saft von der ananas immer mit dem mayodressing... dann wird es durchläufiger ;-) und kommt auch unten an ;-)


    miracel whip ist schon würzig genug bea.. das passt scho ;-)
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche.....

    sacht mal was macht ihr denn für riesenmengen????
     
  8. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Suche.....

    warum ?

    ich mach das immer nur (wenn überhaupt, denn ich mags nicht) wenn ca. 25 leute hier rumflitzen.. dann brauch ich bei allen sachen grosse m engen ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...