Suche

N

Nikita

Bin verzweifelt auf der Suche nach einen Weihnachtslied das ich in meiner Kindheit sehr gerne gesungen habe. Mir fällt leider nur ein paar Wörter noch dazu ein. "Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann ne kleine weiße Maus...." Kennt jemand zufällig diesen Weihnachtssong? Wäre sehr schön suche schon eine halbe Ewigkeit danach aber keiner konnte mir bisher helfen.
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Hallo Nikita,
die Groß-Kreutz-Fraktion hat Verstärkung bekommen? Schäfchen hat bestimmt Werbung gemacht!
Du scheinst ja ein ähnliches Problem zu haben wie ich (Siehe "Meisenlied gesucht").
Na, vielleicht kommt noch der ultimative Link-Tipp.
Grüße nach Brandenburg!
 
S

Sandy

Ist es dieser Liedtext?

Hallo Nikita!

ist es dieser Text???

Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann

1. Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann ´nen kleinen Teddybär, der mit den Augen zwinkern kann und tanzen hin und her.
Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann ´ne kleine weiße Maus, die ich spazieren führen kann ringsum um unser Haus.

R: He du Weihnachtsmann , ich weiß du kriegst das hin, denn meine Wünsche sind so klein.
He du Weihnachtsmann und ist die Maus nicht drin, dann kann es bitte auch ein kleines Hängebauch, ein kleines Hängebauchschwein sein.

2. Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann ´nen echten Zirkusclown, der tolle Faxen machen kann und auf die Pauke haun.
Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann ein kleines Brüderlein, weil man dem Storch nicht trauen kann, er soll ein Schwindler sein.

R: He , du Weihnachtsmann, ich weiß du kriegst das hin, denn meine Wünsche sind so klein.
He, du Weihnachtsmann und ist kein Baby drin, dann kann es bitte auch ein kleines Hängebauch, ein kleines Hängebauchschwein sein.

lg Sandy :D
 
N

Nikita

Danke!!!!

Es ist der Songtext. Klasse, fantastisch. Danke, Danke, Danke
Wo hast du denn den gefunden. Zufällig auch den Songwriter/Sänger dazu?
:laola:
 
L

lisasmama

Hallo,

ich kenne das Lied auch aus meiner Kindheit. Ich habe mir jetzt sogar die CD dazu gekauft. Sie heißt Weihnachten in Familie mit Frank Schöbel, Aurora,Odette und Dominique. Die hab ich von Amazon.
 
Oben