suche ......

laispa

Rettender Engel
....._██_+
██.(°;°)..+.Suche Schneeschaufel
.║+(.▒.) +..mit MANN dran.
.║..:).▒.) +. Ausdauer von vorteil!


:umfall:

oh mann, gestern hatte es nur geregnet, den ganzen Tag. Und was passiert heute Nacht :achtung:

Es schneit wie wild und heute Morgen bin ich fast umgefallen, als ich aus dem Fenster geschaut habe. Alles weis, soweit man schaut ....
 

Connie

Mary Poppins
AW: suche ......

:hahaha: DER war gut... Tröste dich, ich hab grad auch keinen Mann an der Schneeschaufel dran, der kommt erst am Wochenende wieder. So lange bin ich noch Alleinschipperin, ich mach das in der Früh nach dem Brotzeit-Richten und bevor die Kinder aufstehen. GsD hats heut tagsüber nichts mehr getan, erst jetzt fängt es wieder an und ich hoffe dass die Nachbarn mit denen wir uns die Zufahrt teilen auch mal schippen.

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: suche ......

Darfs auch ne FRAU mit Schneeschaufel sein :-D Dann komm ich rum :-D Momentan schipp ich ganz gern. Und wenns zu dolle wird, dann kommt der Aufsitzrasenmäher mit Schneeschild zu Einsatz :bravo:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: suche ......

Ich hätte auch gerne einen!!!

Bei mir schippt mein Nachbar, ich schaffe es einfach nicht mehr und Frederik ist in Heilbronn. :(
 
Oben