Suche....

cecafu

Oberhenne
...günstigen Flachbild-Fernseher!!

Ausgerechnet jetzt, wo ich die 4Tage Wellness gebucht habe,
geht mein Fernseher kaputt.

Hat Jemand ne Idee, abgesehen von Saturn, Media Markt.
Vielleicht auf Ratenkauf, online o.s.??

Dachte da viell. an einen LG.
Die sind nicht ganz so teuer und die Qualität ist auch ganz gut.

Hüülfeee...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Suche....

binchen, so ein mist!

Hast du mal bei idealo geschaut..dort kannst du eingrenzen...groesse, preis usw.. und dann schauen wo deine auswahl am guenstigsten ist.

Natasha bekam z.b. zum 18. Geb. den Samsung P2470HD der bekam ich bei eine online handel fuer 229Euro inkl. porto bei amazon kostet der z.b. 250 euro

Du solltest fuer dich also mindestens entschieden haben, wie gross, und was darf er max. kosten und was sollte er haben z.b. an anschluessen
 

Laney

Strandluder
AW: Suche....

Ich weiß nicht, ob es hilfreich ist, aber bei R.eal ist noch bis einschließlich 28.08.10 0% Finanzierung ab 150,-- €.
 
Oben