Suche Zweitbesetzung

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Hallo,

eigentlich war es ja so geplant, dass Birkchen hier im Schnullerlande Bescheid gibt, wenn unser Krümelmonster geschlüpft ist. Da Birkchen jetzt wohl erstmal selbst auskugelt, suche ich noch eine Zweitbesetzung, die dann hier mal Laut gibt, wenn unser Nachwuchs da ist (konnte ja keiner ahnen, dass Birkchen eher entkugelt als ich).

Also wer will Zweitbesetzung sein? Würdet dann von meinem Mann per Mail unterrichtet über die "Eckdaten" des neuen Erdenbürgers + Bild mit der bitte, diese Info hier reinzustellen.

Sollte vielleicht jemand sein, mit dem ich öfters mal hier rumposte? Tami hätte mir ja gefallen, aber leider arbeitet sie an Luna ja nun auch recht heftig und nicht, dass sie dann auch noch eher als ich entbindet.

*Seufz*
 
M

MagicMoments

Ich würds natürlich auch machen - aber wenn Du eine "Schwangere" willst, wie wäre es mit Madame Brischid?
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
:winke: Vonne,

bist du schon wieder daheim? Na dann hät ich ja gleich jemanden - heißt, wenn du Zeit hast und nicht mit Baby knuddeln zu viel um die Ohren.

Ich schick dir ne PN.

Liebe Grüße

Ivonne
 

Tamara

Prinzessin
Ich wäre gerne Deine Zweitbesetzung, aber wohl nicht gerade die Verlässlichste :wink: Da ist Vonne im Moment sicher die Bessere Besetzung !

:bussi:
Tami
 
Oben