Suche: zwei Krippenstühle

Annemie

Living for LilliFee
AW: Suche: zwei Krippenstühle

Hallo,

wir waren heute im Lagerverkauf und die haben diese Stühle dort

[ISBN]B00342V1PY[/ISBN]
kostete da nur, allerdings als 2. Wahl und direkt Mitnahme für ganze 17 Euro.

Dann gab es noch den Sven

[ISBN]B000UX4DTG[/ISBN]

und den Peter

[ISBN]B000FI8L2G[/ISBN]

Bei Peter und Sven konnte sie mir leider keine Preise nennen, da sie die nicht gefunden hat.

In dem Onlinshop wechselt immer das Sortiment und man sollte immer wieder rein schauen, denn sie stellen nur das online was sie auch gerade am Lager haben.

Wir haben uns heute dort eine Wickelkomode gekauft und auch noch ein 2. Wahlprodukt bekommen und es hat uns dann nochmal 70 Euro Rabatt gegeben.

LG
Eva
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Suche: zwei Krippenstühle

Oh ich habe gerade gesehen,

das Krippenstühle immer noch Armlehnen haben...und die scheinen die nicht zu haben (ich habe deren Katalog hier)...solltest du aber mal Bedarf haben dann kann ich gerne dort schauen.

LG
Eva
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: zwei Krippenstühle

Eva, ihr seid im Endspurt jetzt, ne? So schön :herz:

Und ja, ich brauch Krippenstühlchen mit Seitenlehnen. Andere hab ich hier schon aber es gibt manchmal Minis, die würden dann zu einfach runterplumpsen :zwinker:

Danke dir aber seeeehr fürs Gucken :blumen:

Lieben Gruss
J.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Suche: zwei Krippenstühle

Bitte schön...mir macht sowas immer sehr viel Spaß!

Im Endspurt fühle ich mich noch nicht so recht, aber der Nestbautrieb ist jetzt richtig durchgeschlagen...hätte ich nicht gedacht, dass es sooo ausgeprägt sein kann.
Allerdings sind meine Schwester und Freundinnen die schon Kinder haben ein guter Ratgeber über Sinn und Unsinn was alles benötigt wird ;) Vor allem meine Schwester, die einfach auch noch viele Dinge hat und ich im Vorfeld jetzt nur gefühlt schöne Dinge kaufen brauch...wie z.B. das 1. Outfit für zu Hause...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: zwei Krippenstühle

Schön :)

Ich kann mich auch noch gut an diese Zeit erinnern an das Vorbereiten, das Zusammensuchen - für mich war das eine ganz besondere Zeit, umso mehr, da ich vorher beruflich bedingt relativ wenig Zeit hatte, um mich wirklich aufs Kind im Bauch einzulassen.

Lieben Gruss
J.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Suche: zwei Krippenstühle

Ich hab hier noch so einen Stuhl mit Tisch zusammen, den man zum Hochstuhl zusammenstecken könnte, wenn das Stuhltischchen noch vorhanden wäre.
Der Stuhlbezug ist aus Plastik und ich glaube, etwas defekt.
Auf jeden Fall wird das hier bald rausfliegen.
Könnte mir das morgen bei Tageslicht mal näher ansehen und ein Bild machen, wenn Du magst.

Sollte ich das vergessen, bitte eine PN an mich, bin manchmal etwas schusselig.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: zwei Krippenstühle

Liebe Semmel, danke. Aber das ist nicht was ich suche. Nicht böse sein, ja?

Lieben Gruss
J.
 

Heidi

coole Mama
AW: Suche: zwei Krippenstühle

................und morgen, wenn ich nach den Mahlzeiten genau diese Krippenstühle abwischen werde, dann denke ich mit Sicherheit an dich :hahaha:

Liebe grüße, Heidi
 
Oben