Suche: zwei Krippenstühle

Jaspis

Golden Girl
Das sind so kleine Kinder/Kindergartenstühlchen mit seitlich ner Lehne.

Hat irgendwer von euch evtl sowas abzugeben? (ja ich weiss, die Chance ist minim :zwinker:)

Lieben Gruss
J.

Ps: Ach ja, diese Plastikdinger, die es so gibt, gehen nicht, da zu kippelig. Ich such schon welche aus Holz mit gutem Stand.
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Suche: zwei Krippenstühle

Hallo Jaspis.

zwei Tage eher.. Wir waren in der letzten Woche beim Jako-o Lagerverkauf. Dort haben/hatten sie Krippenstühle, Wehrfritz, altes Modell für 25 Euro das Stück...

Dort haben wir im letzten Jahr die ganzen Krippenstühle für unsere neue Kinderkrippe gekauft....

Mh, ich weiß nicht, ob wir die Tage wieder dorthin kommen. Vielleicht kann ich im Laden einmal anrufen und die schauen nach....

LG
Andrea
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: zwei Krippenstühle

Ohjeeee. Und echt für 25€? Das ist ja echt fast geschenkt wenn man die Preise sonst so kennt...

Falls du noch einmal hingehst, würdest du dich bei mir melden vorher? Oder dort fragen? Das wär suuuuperlieb (wobei dann wieder die Frage nach dem Versand wäre. Machen die sowas?)

Lieben Gruss
J.
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Suche: zwei Krippenstühle

Hallo Jaspis,

die verschicken nicht. Das müsste ich dann machen.

Ich muss mal sehen, dass ich die von der Fundgrube an die Strippe bekomme. Die vom Jako-o Laden sind da nämlich etwas unflexibel... Mein Mann arbeitet in Coburg der könnte mal dran vorbeirutschen.. Da muss ich ihn aber in einer guten Minute erwischen :)..

Ich schau mal, ob ich was erreichen kann.

LG
Andrea
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Suche: zwei Krippenstühle

Hallo J.

ich weiß jetzt nicht genau, ob Pi.nolino sowas auch produzieren, aber vielleicht ist ja etwas für dich dabei. Der Lagerverkauf hat auch einen Online Shop und sollten sie nicht verschicken kann ich weiterhelfen :)

LG
Eva
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Suche: zwei Krippenstühle

Achja und im Sortiment ist da was da ist und wechselt deshalb wohl häufig

LG
Eva
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: zwei Krippenstühle

Eva, die scheints da leider nicht zu geben. Sowas in der Art mein ich.

Danke dir aber trotzdem sehr fürs Gucken und das Hilfeangebot :bussi:

Ich hab vorhin irgendwo gelesen, dass du dein Kindli bald kriegst. Unglaublich wie schnell die Zeit jetzt vergangen ist. Und viel, viel gedrückte Daumen von mir für eine gute und schöne Geburt, Eva.

Lieben Gruss
J.
 
Oben