Suche Zubehör für Kinderküche

mone_1978

Dauerschnullerer
Hallo!

Hat jemand noch Zubehör für ne Kinderküche die er nimmer braucht. Am liebsten "Zutaten" aus Holz oder Stoff und eben Besteck, Geschirr, Kaffeemaschine.....

lg

Mone
 

Nemo

nah am See
AW: Suche Zubehör für Kinderküche

Mone,

ich hab leider keins, aber vielleicht guckst du mal bei dem großen schwedischen Möbelhaus, die haben ganz niedliche Sachen. Sogar richtige "Kristallgläser" (natürlich aus Plastik) und total schönes Besteck und so. Und preislich noch erschwinglich....

Liebe Grüße
Sandra
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Suche Zubehör für Kinderküche

ja ich weiß aber ich such hauptsächlich eigentlich die "Zutaten" also so Brot, Kuchen und Co Der Rest ist zwar auch schön aber an den Kochutensilien fehhlt es halt ganz. Sie haben bisher nur ein Spiegelei *lach*

trotzdem Danke

Mone
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Suche Zubehör für Kinderküche

was hast denn?
Was willste für Infos???
Suche eben hauptsächlich Holz und Stoff "Lebensmittel" dann Besteck, und evtl auch Küchengeräte...

lg

Mone
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

AW: Suche Zubehör für Kinderküche

Nein, die haben auch Obst, Gemüse, Kuchen, Eis, Wurst ...

Gib mal DUKTIG In die Suche bei Ikea ein, da kommen direkt am Anfang die Sets. (Kann leider keine Links posten)
 
Oben