Suche wunderschöne moslimische / türkische Namen

mone

Kamikazemuddern
AW: Suche wunderschöne moslimische / türkische Namen

Ich kenne eine Deria...weiss nur nicht mehr, ob es Deria oder Derya oder Derja geschrieben wurde...
Na jedenfalls klingt der Name toll !

lg Simone
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Suche wunderschöne moslimische / türkische Namen

In der Kur hatten wir auch eine Dilara und die Schwester hieß Ilaida (ich weiß nicht, ob das so geschrieben wird)
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Suche wunderschöne moslimische / türkische Namen

Ich kenne eine Ayscha und eine Joussra, eine Yasemin und eine Laila, Elvan, Ebru

Jungennamen, die ich kenne: Samet, Ridvan, Emir
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Suche wunderschöne moslimische / türkische Namen

coray (korei ausgesprochen, bin mir nicht sicher, ob es so geschrieben wird)
karim


und für mädchen:
shirin
nermin
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Suche wunderschöne moslimische / türkische Namen

Ich kenne eine

Melke und eine Ezra :herz:
 

kabul2008

Tourist
AW: Suche wunderschöne moslimische / türkische Namen

hallo :winke:,

dann gibt es noch selin, yeshim, alara, filiz, funda, iman, für Mädchen und
Ilyas, Hamza, tayfun, taycan, für Jungs, das sind aber alles türkische namen und nicht explizit welche die im Koran stehen also muslimisch sind.

lg,haida
 
Oben