Suche witzige Senf/Nutellagläser

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Rona Roya, 10. Februar 2011.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    meine Kinder haben es sich zum Hobby gemacht, solche witzigen Senf- oder Nutellagläser zu sammeln, also solche, wo man nach Gebrauch auswaschen und verwenden kann- und die so lustige Motive drauf haben.

    Da wir aber unmöglich soviel Senf und Nutella essen können, wollt ich hier anfragen, ob jemand ein paar sehr gut erhaltene im Schrank stehen hat und die an uns abtreten mag.

    Motiv sollte einfach nur lustig und nett anzusehen sein. Wir hatten grad vor ner Weile ein Bart-Simpson-Glas und heuer eine Maus- und- Elefant- Glas.

    Bitte mit Bild!

    Dankeschön!

    LG
     
  2. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Suche witzige Senf/Nutellagläser

    Ich könnt mal gucken, eine Zeit lang hab ich die auch immer ausgewaschen... Evtl. hab ich noch welche im Schrank stehen. :jaja:
     
  3. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    AW: Suche witzige Senf/Nutellagläser

    Echt, gibts das bei Nutella-Gläsern auch? Ich kenne das nur von den Senfgläsern...

    Ach so, ich habe leider keine abzugeben :hahaha: Die stehen bei uns im Schrank und die darf ich auch auf keinen Fall wegtun :)
     
  4. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche witzige Senf/Nutellagläser

    Ui, Tanja, ja, bitte guck mal, ob Ihr noch welche habt?!

    Diese Nutellagläser gibt es in Frankreich, wir wohnen ja direkt an der Grenze. Die Gläser sind immer total nett anzusehen, allerdings schmeckt das französische Nutella anders....

    :winke:
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Suche witzige Senf/Nutellagläser

    Ein Schlumpfglas kann ich Euch sicher abtreten,
    wir haben mehrere ;-)
     
  6. PerHelena

    PerHelena Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwäbische Alb
    AW: Suche witzige Senf/Nutellagläser

    Ich hab ne Menge Schlumpfgläser!

    Die hätten wir doppelt, deshalb sind auch noch die Kleber dran :heilisch:

    Lg Tina
     

    Anhänge:

    #6 PerHelena, 16. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2011
  7. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Suche witzige Senf/Nutellagläser

    Also ich hab eins mit Wicky gefunden...

    Wenn du magst schck ichs euch mit Lillys Brief zusammen. Mal sehen wie man sowas bruchsicher verpackt...
     
  8. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche witzige Senf/Nutellagläser

    Huhu alle Zusammen,

    sorry, daß ich mich so spät melde- wir renovieren grad die Küche und haben einen Ausnahmezustand hier.

    Tanja, das wäre total lieb von Dir, wenn Du das mit dem Brief zusammen verschicken könntest. Was möchtest Du dafür haben? Fürs Porto komme ich natürlich auf, weil das ja dann schon deutlich mehr als 55 Cent kostet.

    PerHelena, ich hätte gerne alle, die Du auf dem Foto gezeigt hast! Schickst Du mir bitte eine PN mit dem Gesamtbetrag und BV? Danke

    Uta, ich glaub, ich hab jetzt erstmal genug zusammen! Aber auch danke für Dein Angebot.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...