Suche witzige Senf/Nutellagläser

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

meine Kinder haben es sich zum Hobby gemacht, solche witzigen Senf- oder Nutellagläser zu sammeln, also solche, wo man nach Gebrauch auswaschen und verwenden kann- und die so lustige Motive drauf haben.

Da wir aber unmöglich soviel Senf und Nutella essen können, wollt ich hier anfragen, ob jemand ein paar sehr gut erhaltene im Schrank stehen hat und die an uns abtreten mag.

Motiv sollte einfach nur lustig und nett anzusehen sein. Wir hatten grad vor ner Weile ein Bart-Simpson-Glas und heuer eine Maus- und- Elefant- Glas.

Bitte mit Bild!

Dankeschön!

LG
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Suche witzige Senf/Nutellagläser

Ich könnt mal gucken, eine Zeit lang hab ich die auch immer ausgewaschen... Evtl. hab ich noch welche im Schrank stehen. :jaja:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Suche witzige Senf/Nutellagläser

Echt, gibts das bei Nutella-Gläsern auch? Ich kenne das nur von den Senfgläsern...

Ach so, ich habe leider keine abzugeben :hahaha: Die stehen bei uns im Schrank und die darf ich auch auf keinen Fall wegtun :)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Suche witzige Senf/Nutellagläser

Ui, Tanja, ja, bitte guck mal, ob Ihr noch welche habt?!

Diese Nutellagläser gibt es in Frankreich, wir wohnen ja direkt an der Grenze. Die Gläser sind immer total nett anzusehen, allerdings schmeckt das französische Nutella anders....

:winke:
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Suche witzige Senf/Nutellagläser

Ich hab ne Menge Schlumpfgläser!

Die hätten wir doppelt, deshalb sind auch noch die Kleber dran :heilisch:

Lg Tina
 

Anhänge

  • Gläser.jpg
    Gläser.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Suche witzige Senf/Nutellagläser

Also ich hab eins mit Wicky gefunden...

Wenn du magst schck ichs euch mit Lillys Brief zusammen. Mal sehen wie man sowas bruchsicher verpackt...
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Suche witzige Senf/Nutellagläser

Huhu alle Zusammen,

sorry, daß ich mich so spät melde- wir renovieren grad die Küche und haben einen Ausnahmezustand hier.

Tanja, das wäre total lieb von Dir, wenn Du das mit dem Brief zusammen verschicken könntest. Was möchtest Du dafür haben? Fürs Porto komme ich natürlich auf, weil das ja dann schon deutlich mehr als 55 Cent kostet.

PerHelena, ich hätte gerne alle, die Du auf dem Foto gezeigt hast! Schickst Du mir bitte eine PN mit dem Gesamtbetrag und BV? Danke

Uta, ich glaub, ich hab jetzt erstmal genug zusammen! Aber auch danke für Dein Angebot.

Liebe Grüße
 
Oben