Suche Winterjacke vom C&A

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Suche Winterjacke vom C&A

Ich hatte bei C&A so eine rote Jacke, eher Mantel gesehen, mit Minnie Mouse hinten drauf! Die ist soooooo dermaßen süß! Geh doch noch mal hin und guck nochmal :) Wäre vlt eine Alternative?

LG, Viola (die gestern noch mal bei C&A war und trotzdem deine Jacke nicht gefunden hat)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche Winterjacke vom C&A

ich weiß zumindest schon mal welche Jacke Du meinst. wir haben die in hellblau. Aber rote gabs bei uns schon nicht mehr wo wir die gekauft haben und wir das war Anfang September ....
LG uta
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Suche Winterjacke vom C&A

HAllo Uta.

Hast Du zufällig noch die Artikelnummer der blauen Jacke? Habe mal direkt an C&A geschrieben. Die brauchen zum nachschauen aber eine Artikelnummer.

@Viola: Die Minne Mouse Jacke schaue ich mir auch mal an

Danke LG Alice
 
I

inesundsamantha

AW: Suche Winterjacke vom C&A

Hallo,

ja hatte noch mal geschaut ist nicht mitgekommen und die verkäuferin hat mir nicht viel hoffnung gemacht.

ich habe meine telefonnummer hinterlassen sie wollen mich anrufen fals sie ja morgen mitkommt.

ich sag dir dann morgen abend bescheid.

sie sagte wen sie sich nicht meldet kommt sie auch nicht mehr rein.

LG Ines:)
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Suche Winterjacke vom C&A

Leider gabs bei unserem C&A Kids ke ine Minnie Mouse Jacke. Die haben sie leider nicht bekommen. Habe mich jetzt umentschlossen und eine Doppeljacke vom C&A ersteigert. Die ist rosa mit nem Hund draufgestickt. Hat neu auch 39 Euro gekostet.

Danke nochmal an alle fürs nachschauen.
 
Oben