Suche Winterjacke / und oder Schneehose / Fleecepullis in Gr. 128 jungentauglich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Paulchen

AW: Suche Winterjacke / und oder Schneehose / Fleecepullis in Gr. 128 jungentauglich

Ich hab noch heute beim Aufräumen einen Napapijri Teddyfleece in schokobraun gefunden, richtig schön dick. Leider ist das Bild, das ich gerade gemacht habe im Dunkeln unter der Bürolampe, nicht wirklich schön geworden, ich kann ihn dir sonst morgen nochmal bei Tageslicht fotografieren. 25 Euro inkl. Versand. Vielleicht 5 Mal getragen. Gr. 8 Jahre, fällt aber klein aus, also 128 schätze ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Birgit.74

Sushifee
AW: Suche Winterjacke / und oder Schneehose / Fleecepullis in Gr. 128 jungentauglich

Danke Katja, aber das ist nichts für den Lütten :winke:
 
P

Paulchen

AW: Suche Winterjacke / und oder Schneehose / Fleecepullis in Gr. 128 jungentauglich

Das ist gut, weil heute eine Freundin den Pulli gesehen hat und kaufen will :). Danke fürs schnelle Bescheidsagen!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Suche Winterjacke / und oder Schneehose / Fleecepullis in Gr. 128 jungentauglich

na, dann passt es doch wieder.

Danke für deine Mühe :winke:
 
P

Paulchen

AW: Suche Winterjacke / und oder Schneehose / Fleecepullis in Gr. 128 jungentauglich

Gern. Ich bin gerade im Verkaufs- und Fotowahn, aber das meiste geht schon ohne Forum weg, diesen hatte ich gestern noch beim Aufräumen gefunden, und weil du Fleece suchtest, dachte ich, es passt vielleicht. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben