Suche: Winterjacke Junge Gr. 122

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche: Winterjacke Junge Gr. 122

pff............ so kann einen die Erinnerung täuschen... die Espritjacke ist Gr. 110 :umfall:

die von Salewa Gr. 128, aber da lohnt es sich wenigstens...der Große ist auch in seine JW-Jacke reingewachsen.... deshalb zieht er diese ja jetzt eigentlich nicht mehr an, weil ihm sein "Wölfchen" lieber ist....

Interesse an der Salewa? dann könnt ich Fotos machen, die kamera ist wieder da :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche: Winterjacke Junge Gr. 122

Ja, wenns dir keine Umstände macht, dann mach bitte mal Fotos.

Ach so und vielleicht auch gleich noch die Maße dazu. Also Brustumfang, Ärmellänge und Gesamtlänge.

Danke!

LG Caro
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche: Winterjacke Junge Gr. 122

o.k. wird aber eher später nachmittag. jetzt gibts gleich mittag und dann hab ich einen Termin :wink:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche: Winterjacke Junge Gr. 122

ja DIE.... willste die etwa immer noch???

kathrin, da geiert Casi schon seit monaten nach... :heilisch: ....

soll ich die echt fotografieren und dir überlassen?

sag wie wärs wenn Du mir versprichst dass du mir Vorkaufsrecht gibst wenn du sie nicht mehr brauchst ??? die Prinzessin wird nämlich nächsten Winter reinpassen :)
 
Oben