Suche Winterjacke in 104/110

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Winterjacke in 104/110

Hi Anja!


Mach ich heut abend, 2 hab ich grad nochmal in die Wäsche. Also ich hab ne 98/104 und je einmal 98 und 104 die quasi gleich ausfallen für mein Empfinden, passen Noah beide locker noch.

LG Julia
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Suche Winterjacke in 104/110

Ich schubs hier mal nochmal, eine schöne warme in 104 bräuchte ich noch. Hat noch jemand was für uns :winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Winterjacke in 104/110

Hi!

Mom ich stell grad für Kerstin Fotos ein und dann versuch ich leise ins Zimmer zu gehen, ich hätt eine is zwar 98 fällt aber SEHR groß aus.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Winterjacke in 104/110

Hi Anja!


So die hätt ich abzugeben, CFL heißt die Marke, ich mein ich hab sie hier gekauft. Wie gesagt steht 98 drin fällt aber wirklich groß aus.

LG Julia
 
Oben