Suche Winterjacke in 104/110

jotuke

Fashionista
AW: Suche Winterjacke in 104/110

hi ich dachte auch so an 30 euro, da guter Zustand. Ich würde mich auf inkl. Versand einlassen. Die Hose liegt hier ja noch und wir müssen ja die Röcke noch verrechnen. Alles weitere gerne per pn. lg
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Winterjacke in 104/110

Hi!

und ich bin noch am durchgucken, hab aber nur Einzelgrößen, was suchst du eher 104 oder 110? Sieht aber leider nicht gut aus, sind irgendwie viele dabei die mir nicht sooo warm erscheinen. Was hasdt du eigentlich fürn Riesenerocker?

LG Julia
 

Su

Das Luder
AW: Suche Winterjacke in 104/110

Puh,

ich habe auch was, aber bei uns sind alle Winterjacken noch aufm Speicher, und vor Ende September wollte ich da auch nicht ran :zahn:

Vielleicht suchst Du ja dann immer noch, oder mich überkommst noch die nächsten Tage..

LG
Su
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Suche Winterjacke in 104/110

:winke: 92/98 ist definitiv zu klein, 104 sollte es schon sein, der Rocker kommt halt nach Papa. Er stößt sich den Kopf am Wickeltisch und der ist auf Unterkante 95 cm! Und bis zum Winter ist es hoffentlich noch laaaange hin.

Winterjacke habe ich lieber etwas zu groß, dann passt auch noch ein Pulli gut mit drunter, als zu knapp. Wenn dann zwischen Handschuh und Ärmel der Arm durchguckt *brrrrr*
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Winterjacke in 104/110

Hi!


Hm ich hab zwar in 104 und 110 je 2 aber Männe meint es sei besser 2 zu haben. Schade, du meinst echt 98 oder 98/104 ist definitiv zu klein? Da hätt ich noch übrig, Noah passen die noch gut und der ist gut nen Meter.

LG Julia
 
Oben