Suche Winter-Fussball-Kleidung

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche Winter-Fussball-Kleidung

Nee, habe ich nicht geschafft. Soll ich noch? Dann kann es evtl. bis Dienstag dauern. Die Hose ist Dir ja sicher :cool:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche Winter-Fussball-Kleidung

Doch, aber die sind alle noch in Gebrauch. Oder meinst Du Schienbeinschoner? Da hätte ich wohl noch was...
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche Winter-Fussball-Kleidung

schienbeinschoner hab ich- ne jacke für oben drüber fehlt mir halt-und sie muss blau sein,fällt mir grad noch ein
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche Winter-Fussball-Kleidung

hm,blöd,weil mannschaftsfarbe ist blau-fürs training wäreesaberokay-machste mir ein foto,wenn du sie findest?
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Suche Winter-Fussball-Kleidung

:winke:

Ich hätte da noch eine Winterjacke von Vaude in blau mit weiss in Gr. 140 abzugeben.
Die hatte Jorick als Torwart letztes Jahr auch zum Training an. Ist insgesamt halt oft getragen und hat nen kleinen Fleck, der nicht mehr rausgeht. Außerdem ist ein Gummiband bei einem Versteller am Bund unten irgendwie ab. Aber zum Training ist das ja nun völlig unwichtig. Ich würde sie dir für 10€ incl. Porto (Päckchen) geben...

LG
Heike
 
Oben