Suche Winter-Fussball-Kleidung

Jano

Engel auf Erden
Huhu, suche für Felix Winterkleidung für den liebsten Sport. Sie trainieren auch imWinter draußen.Er bräuchte eine dicke Hose, Torwarthose gern, evtl ein kompletter Anzug für draußen. Und Stollenschuhe in 35,36- je nach Innenlänge-breit sollten sie sein,nicht zu schmal.
Hat wer günstig etwas zu verkaufen?:)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche Winter-Fussball-Kleidung

Hm, Stollenschuhe habe ich nicht mehr, aber eine Fußballhose in Schwarz, Gr. 140. Es ist keine echte Torwarthose (glaube ich), aber eine mit engen Beinen an den Waden, so daß man darüber gut die Schienbeinschoner tragen kann. Und ich habe - hoffentlich, muß ich nachschauen - auch noch eine Adidas-Trainingsjacke in Schwarz mit weißen Streifen auf den Armen, auch Gr. 140. Soll ich Dir da mal was ausmessen oder die Sachen fotografieren?
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche Winter-Fussball-Kleidung

ja,das wäre klasse,wenn ich foto und maße,preis bekäme,er muss mit entscheiden ;-) die hose muss vom stoff her dicker sein,dünne habe ich welche,aber da friert er zu schnell.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche Winter-Fussball-Kleidung

Es ist schon eine wärmere Qualität, sie ist innen aber nicht angerauht. Mein Sohn trägt jetzt die nächste Größe, und erst heute war er wieder auf dem Platz, und es herrschte Frost - er hat aber nicht gefroren ;-)
Ich mache Dir morgen Bilder, ja?
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche Winter-Fussball-Kleidung

ja bitte.:bravo:
heißt das,der stoff ist statt angeraut einfach dicker?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche Winter-Fussball-Kleidung

Ja, so in etwa. Übrigens muß ich heute oder morgen erst noch in die Schule, um in den Fundschrank zu gucken - mir ist vorhin beim Suchen der sachen eingefallen, daß Söhnchen die Jacke in der Schule hat liegenlassen.:umfall: . Ich hoffe, sie ist inzwischen wieder aufgetaucht. Von der Hose mach ich Dir aber schon mal ein Foto :zwinker:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Suche Winter-Fussball-Kleidung

Hätten Schuhe in der 37 (23cm) noch zu liegen nicht wirklich lange getragen aber ne kleine Macke. Denke mal werden noch zu groß sein
 
Oben