suche windsurfbrett

Markus

schlimmer Finger
vielleicht hab ich ja glück: ich will mir wieder eine surfausrüstung zulegen und suche unter anderem ein freeride-board so zwischen 130 und 150 liter. ich hab mal geguckt, mein traumbrett währe ein hifly free 145, allerdings baut hifly keine bretter mehr und die restposten sind arg teuer (da begehrt). alternativ auch gerne ein fanatic shark oder fanatic bee

moritz surft ja auch schon etwas, er bekommt ein kinderrigg zum geburtstag :prima:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: suche windsurfbrett

Hi,

soll ich hier mal in der Surfschule nachfragen? Die bauen ihren Station demnächst ab und vielleicht wollen sie etwas los werden.

Viele Grüße von der stürmischen Ostsee
 

Rina

Miss Brasilia
AW: suche windsurfbrett

Ich schicke gleich mal eine Mail an den lieben Oli.

Seit Sonntag ist hier die Hölle los und jede Menge Betrieb auf dem Wasser von Deinen Kollegen. Sonntag Nacht war hier noch eine große Suchaktion mit Hubschrauber, Feuerwehr und mehreren Booten. Alle haben das Meer abgeleuchtet - aber wohl nichts gefunden. Das war ganz schön schlimm.

Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich.

Liebe Grüße
 

Markus

schlimmer Finger
AW: suche windsurfbrett

Ich schicke gleich mal eine Mail an den lieben Oli.

Seit Sonntag ist hier die Hölle los und jede Menge Betrieb auf dem Wasser von Deinen Kollegen. Sonntag Nacht war hier noch eine große Suchaktion mit Hubschrauber, Feuerwehr und mehreren Booten. Alle haben das Meer abgeleuchtet - aber wohl nichts gefunden. Das war ganz schön schlimm.

Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich.

Liebe Grüße
örgs, hoffentlich nix schlimmes. ich hab in einem anderen forum gelesen, dass einem sein mastfuß gebrochen ist und er sein rigg im wasser lassen musste um sich zu retten. wenn ein anderer das rigg treiben sieht, kann man schon mal das schlimmste befürchten.

ich hab mal geguckt, die jungs haben ja edelste boards auf lager, von naish. evt kann er das freewide 130er günstig abtreten (lieber ein 140er, das hat er wohl nicht im programm), dürfte aber ja auch schon recht gebraucht sein. so um 400 euro würde ich zahlen, wenn es schon einige schrammen hat, bei gutem zustand auch mehr

:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: suche windsurfbrett

Guten Morgähn,

sorry, ich kann Dir leider nicht helfen. Es ist schon alles verkauft :( Viel Glück bei der weiteren Suche.

Liebe Grüße
 
Oben