suche windsurfbrett

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Markus, 15. September 2009.

  1. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    vielleicht hab ich ja glück: ich will mir wieder eine surfausrüstung zulegen und suche unter anderem ein freeride-board so zwischen 130 und 150 liter. ich hab mal geguckt, mein traumbrett währe ein hifly free 145, allerdings baut hifly keine bretter mehr und die restposten sind arg teuer (da begehrt). alternativ auch gerne ein fanatic shark oder fanatic bee

    moritz surft ja auch schon etwas, er bekommt ein kinderrigg zum geburtstag :prima:
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: suche windsurfbrett

    Hi,

    soll ich hier mal in der Surfschule nachfragen? Die bauen ihren Station demnächst ab und vielleicht wollen sie etwas los werden.

    Viele Grüße von der stürmischen Ostsee
     
  3. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: suche windsurfbrett

    das währe klasse, vielen dank! (stürmische ostsee klingt gut ;-)) :prima:
     
  4. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: suche windsurfbrett

    Ich schicke gleich mal eine Mail an den lieben Oli.

    Seit Sonntag ist hier die Hölle los und jede Menge Betrieb auf dem Wasser von Deinen Kollegen. Sonntag Nacht war hier noch eine große Suchaktion mit Hubschrauber, Feuerwehr und mehreren Booten. Alle haben das Meer abgeleuchtet - aber wohl nichts gefunden. Das war ganz schön schlimm.

    Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich.

    Liebe Grüße
     
  5. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: suche windsurfbrett

    örgs, hoffentlich nix schlimmes. ich hab in einem anderen forum gelesen, dass einem sein mastfuß gebrochen ist und er sein rigg im wasser lassen musste um sich zu retten. wenn ein anderer das rigg treiben sieht, kann man schon mal das schlimmste befürchten.

    ich hab mal geguckt, die jungs haben ja edelste boards auf lager, von naish. evt kann er das freewide 130er günstig abtreten (lieber ein 140er, das hat er wohl nicht im programm), dürfte aber ja auch schon recht gebraucht sein. so um 400 euro würde ich zahlen, wenn es schon einige schrammen hat, bei gutem zustand auch mehr

    :winke:
     
  6. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: suche windsurfbrett

    Guten Morgähn,

    sorry, ich kann Dir leider nicht helfen. Es ist schon alles verkauft :( Viel Glück bei der weiteren Suche.

    Liebe Grüße
     
  7. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: suche windsurfbrett

    schade, die naish-boards sind halt sehr begehrt. aber vielen dank fürs nachfragen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...