Suche wiederverwendbaren Kaffeefilter

S

Sally

FridoMama hat gesagt.:
@Sally: Bei der Hausfrauenseite hab ich nur einen Teefilter (auch ausgesteift) gefunden. Hab ich was übersehen?

Ja, ich weiß, hatte ja schon oben geschrieben, dass ich ihn auch nicht im Onlineshop gefunden habe. Aber ich meinte, dass sie ihn im Katalog drin hatten. Es war aber auch nur der Ausgesteifte. Die zum "Knautschen" kenne ich auch, hatten wir früher zu DDR-Zeiten. Aber wo es die heute gibt, weiß ich leider auch nicht.
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Hallo Katja!

Habe dein Posting grade erst gesehen. Ich weiß, welche Filter du meinst, meine Mam hatte auch mal so einen. Wir haben um die Ecke so einen Restposten-Laden, die haben hin und wieder mal solche Dinge. Wenn du magst, schau ich nächste Woche mal, ob die sowas haben.

LG von Mandy
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Oh, gerne!!!

Im Bioladen sehe ich immer nur die Baumwoll-Teesiebe....
Die haben aber kein Kaffeefilter-Format.
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Hallo Katja!

Ich war gestern in diesem Laden, aber leider haben die derzeit keine solchen Filter. Die Verkäuferin weiß auch nicht, wann mal wieder sowas kommt, da sie Restposten führen und die Warenleiferung unbestimmt ist. Schade! Ich hätte dir so gern geholfen.

LG von Mandy
 
A

AnneW

katja, ich muß die woche eh noch zum bioladen und ich glaube, daß der die hat, zumindest meine ich, die gesehen zu haben, als ich mir mein teesieb gekauft hatte.........

ich schau mal nach und sag dir bescheid!

lieben gruß, annew
 
Oben