Suche wieder ein Buch :o(((

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Suche wieder ein Buch :o(((

Angela1711 hat gesagt.:
:winke:

ich hab ein Buch, wo ich echt schallend laut lachend im Bett gesessen habe. Und zwar heisst das: "Maria, ihm schmeckt!s nicht" von Jan Weiler.
Genauso ist es mir gegangen, Angela. Ich habe mich abgerollt und Dirk hat gefragt ob er, solange ich das Buch lese, ins Gästezimmer ausziehen soll. :-D

Liebe Grüße von
 

Italia

süße Fee
AW: Suche wieder ein Buch :o(((

Angela1711 hat gesagt.:
:winke:

ich hab ein Buch, wo ich echt schallend laut lachend im Bett gesessen habe. Und zwar heisst das: "Maria, ihm schmeckt!s nicht" von Jan Weiler.

[ISBN]3548364861[/ISBN]

Es geht um eine Halbitalienerin, die einen Deutschen heiraten möchte. Dieser muss nun erstmal ihre italienische "Sippe" kennen und lieben lernen.
Ich habe sooooooooooo gelacht. Gut, jetzt hat mich das natürlich an meine italienische Sippe erinnert - echt O-Ton mein Vater & Co. :-D aber ich denke man kann auch gut drüber lachen, wenn man sonst mit Italien nix am Hut hat. Es ist so witzig geschrieben und bedient halt die typischen italienischen Klischees :-D

Liebe Grüße
Angela

Hi Angela

Ich glaube dieses Buch ist wohl eher was für mich :)
Kommt auf meiner nächsten eigene Wunschliste !!!
Danke für den tipp
 

Italia

süße Fee
AW: Suche wieder ein Buch :o(((

Conny24 hat gesagt.:
Also ehrlich gesagt würd ich ihr im Höchstfall nen Gutschein zukommen lassen, dann kann sie sich aussuchen was sie will. Die ewige Rumsucherei und dann die Kommentare (blöd und so) find ich schon ziemlich depremierend, vom Umtauschen ganz zu schweigen!

LG Conny

Hi Conny
Jau ist wohl besser,ihr kann man es eh nie recht machen,erlich gesagt möchte ich am liebsten garnix schenken,die ist eigentlich mit allen unzufrieden,auch mit den sachen was Sie sich selber aussucht.Beispiel:
Sie wünscht sich ein Frühstücksgutschein,ok ist gebongt,sie bekommt ein:
Kommentar es wahr zu wenig Wurst dabei kaum Gäste,ich so ähh??
Kann ich ja nun auch nix dafür.
Massagegutschein :Kommentar ja wahr gut aber... der Masseur hatte so viele Tätoowierungen(schreibt man das so??) und das konnte ich nicht wissen,und ist doch egal,oder?
Und so geht das Weiter die hat bei jeden Geschenkt was zu ka... !!Sorry
Erlich gesagt habe ich garn keine Lust mehr,ich gebe mir so viel mühe und dann..
Naja werde mir diese Buch tipp für mich selber nutzen..DANKE nochmal

Grüße
Be@ :winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Suche wieder ein Buch :o(((

Hallo,

ich hab auf die schnelle auch keinen Tipp, aber bei so einem Fall wie deine Freundin würde ich nur einen Gutschein verschenken. Mit einem großen buchladen dürfte man nix verkehrt machen. Oder sogar von einem kompletten shopping center a´la centro. (wenn so was gibt). Und ich glaube, ich würde sogar einen Kommentar zu der ewigen Meckerei abgeben :-?

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Suche wieder ein Buch :o(((

Exilfriesin hat gesagt.:
Hallo,

ich hab auf die schnelle auch keinen Tipp, aber bei so einem Fall wie deine Freundin würde ich nur einen Gutschein verschenken. Mit einem großen buchladen dürfte man nix verkehrt machen. Oder sogar von einem kompletten shopping center a´la centro. (wenn so was gibt). Und ich glaube, ich würde sogar einen Kommentar zu der ewigen Meckerei abgeben :-?

:winke:

Hi

Ja dieses BücherTipp´s nehme ich für mich selber:) lese ja auch gerne.
Ich werd ein Gutschein besorgen
*Was soll ich den Sagen?* *Hier diesmal ein Gutschein weil man es Dir nie recht machen kann???
Dann würd´se blöd gucken
:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Suche wieder ein Buch :o(((

Italiabea hat gesagt.:
*Was soll ich den Sagen?* *Hier diesmal ein Gutschein weil man es Dir nie recht machen kann???
Dann würd´se blöd gucken
:winke:
Besser, als wenn du blöd schaust, weil sie dir sagt, dass du das Buch wieder umtauschen darfst :wink:

Etwas diplomatischer würde ich es schon ausdrücken, aber ich würde es ihr schon irgendwie stecken, dass einem Lust am liebevollen Aussuchen eines Geschenkes vergeht, weil sie ja immer was zu meckern hat.

:winke:
 
Oben