Suche wieder ein Buch :o(((

Italia

süße Fee
Hallölle
Brauch mal wieder Eure Hilfe..meine Freundin wünscht sich ein Buch und zwar was zum lachen :)
Meine Freundin ist total schwierig,ich habe ihr schon Bücher von Hera Lind,Gabi Hauptmann und....hm.... mir fällt der Name jetzt nicht mehr ein..wie heißt die dennnoch??Achja Erma Bombeck.
Ihr kommentar: Naja fand die Bücher blöd*
Man kann ihr sehr schwer eine Freude machen,hat mich auch schon Bücher umtauschen lassen.
Tja habt ihr denn tipps für mich??

Danke
Be@
 
F

frooky

AW: Suche wieder ein Buch :o(((

was wörterbuch deutsch frau frau deutsch, super witzig, ansonsten hat sie ein kind oder möchte eines oder noch eines???
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Suche wieder ein Buch :o(((

Also ehrlich gesagt würd ich ihr im Höchstfall nen Gutschein zukommen lassen, dann kann sie sich aussuchen was sie will. Die ewige Rumsucherei und dann die Kommentare (blöd und so) find ich schon ziemlich depremierend, vom Umtauschen ganz zu schweigen!

LG Conny
 
G

Giovanna

AW: Suche wieder ein Buch :o(((

Also ich weiß nicht, ob das die Richtung deiner Freundin ist, aber echt zum lachen (und zwar laut während dem Lesen) fand ich:

"Mausi, oder das Leben ist ungerecht." Von Elfriede Hammerl

[ISBN]3492239536[/ISBN]

Hera Lind, Gabi Hauptman und co sind auch nicht mein Fall. Aber das Buch von Elfriede Hammerl hat meinen Humor voll getroffen. Vielleicht würd es ja auch für deine Freundin passen...

Obwohl ein Amazon-Gutschein auch nicht schlecht ist.

lg, Johanna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Suche wieder ein Buch :o(((

:winke:

ich hab ein Buch, wo ich echt schallend laut lachend im Bett gesessen habe. Und zwar heisst das: "Maria, ihm schmeckt!s nicht" von Jan Weiler.

[ISBN]3548364861[/ISBN]

Es geht um eine Halbitalienerin, die einen Deutschen heiraten möchte. Dieser muss nun erstmal ihre italienische "Sippe" kennen und lieben lernen.
Ich habe sooooooooooo gelacht. Gut, jetzt hat mich das natürlich an meine italienische Sippe erinnert - echt O-Ton mein Vater & Co. :-D aber ich denke man kann auch gut drüber lachen, wenn man sonst mit Italien nix am Hut hat. Es ist so witzig geschrieben und bedient halt die typischen italienischen Klischees :-D

Liebe Grüße
Angela
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben