suche Wickelbodies Baumwolle 56 / 62 für Erstausstattung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

michaM

Familienmitglied
Hallo,
hat jemand noch einige Wickelbodies (wenn möglich langarm) in den Größen 56 und 62 aus reiner Baumwolle übrig?
Unser Kind (voraussichtlich ein Junge) kommt Mitte September. Leider haben wir die letzten Kinderbasare verpasst und die nächsten hier im Raum Frankfurt sind erst im September.
Gruß
MichaM
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: suche Wickelbodies Baumwolle 56 / 62 für Erstausstattung

ich hab nur noch einen Wickelbody Langarm und der ist schlicht weiß - hätte allerdings gern noch 2,50 dafür, da er von Petit Bateau ist - könnte ich ja dann mit den Umstandsshirts schicken.......???!
 
P

Paula

AW: suche Wickelbodies Baumwolle 56 / 62 für Erstausstattung

Hallo,

heute wäre ein Babybasar in Frankfurt gewesen...

Am 29.8. ist noch einer in Frankfurt. Gemeindehaus Bruchfeldstraße. Vielleicht könnt ihr ja da auch nochmal schauen?
 

michaM

Familienmitglied
AW: suche Wickelbodies Baumwolle 56 / 62 für Erstausstattung

Hallo,

heute wäre ein Babybasar in Frankfurt gewesen...

Am 29.8. ist noch einer in Frankfurt. Gemeindehaus Bruchfeldstraße. Vielleicht könnt ihr ja da auch nochmal schauen?

Hallo Paula,

Danke, waren auf dem Flohmarkt in Oberursel - hat sich für uns aber nicht gelohnt. Um 13.00 Uhr haben wir dann im Internet gesehen, dass der Babybasar in Frankfurt gewesen wäre, haben uns tierisch geärgert.

Unser voraussichtlicher Geburtstermin ist Mitte September, die "Erstausstattung" hätten wir bis dahin gerne schon. Werden aber wenn alles ok ist den Babybasar in der Bruchfeldstraße besuchen.

Gruß
MichaM
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben