Suche: WER WAR´S...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Suche: WER WAR´S...

Das ist das mit den Tierstimmen gell?

Ich glaub, dass Tim das neulich auf den Stapel "Verkaufen" gepackt hat als wir das Zimmer ausgeräumt haben - ich müsste ihn heute mal fragen.

Was würdest du denn ausgeben wollen?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche: WER WAR´S...

Sonja, mach mir ein angebot :) ...
ich hab mal so angelascht bei Ebay mitgeboten um zu schauen, wie hoch die Gebote gehen, ich denk mal die gehen so ganz groß Richtung 14- 18 euro, kann ich dir morgen sagen :) bei Mytoys ists grad für 25 Euro zu haben.
da wollt ich ehrlich gesagt dann nicht drüber gehen für gebraucht.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Suche: WER WAR´S...

für wo wars würde ich mich mal, je nach einzelpreis, anstellen

sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche: WER WAR´S...

supi, das ist doch fein :) ... genau das meinte ich und herr sohn ist auch schon ganz scharf auf "wo wars"..... Geht Versand noch als Hermes-S-päckchen? müßt ja fast....

nehm ich dann gern beide so, allerdings mit einer kleinen einschränkung, dass ich nicht bei ebay dann plötzlich doch den Zuschlag bekomme , ich guck gleich mal wie lang die Auktion geht :achwiegu:


ja das, wer wars gibts grad bei mytoys für 25 euro :winke: ..
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Suche: WER WAR´S...

Dann warte ich einfach mal ab bis du dich meldest ok?

Ich HOFFE, dass es als Hermes S Paket geht :???: - ich hab zwar keinen passenden Karton :???: - aber ich glaube, ich würde einfach um beide Spiele Geschenkpapier wickeln :???: und dann so verschicken oder?

Ich verschicke es auf jeden Fall so günstig wie möglich ok?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche: WER WAR´S...

so, Sonja, nachdem mich jetzt jemand freundlicherweise überboten hat, kann ich jetzt hier JA sagen :achwiegu:


ich nehm dann beide spiele. Packpapier um die Kisten reicht völlig.

Bei hermes kann man auch ne stabile Plastiktüte nehmen und drumherum kleben ;) ... (nehm ich übrigens auch oft für Warensendung wenn ich nix anderes mehr hab, ist genauso stabil wie Luftposterumschlag und kost nix ;) ) ...

wenn Du wegen der Portokosten bescheid weißt, schickst du mir dann deine BV?
 
Oben