SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

kieselchen

Edelsteinchen
AW: SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

tja.. die bei ebay stehen ja schon relativ hoch im Preis - 39,.. euro ist der normale Verkaufspreis gewesen

und bei walzkidzz wird es nachgeliefert :( wer weiß wann... hm...

es ist echt sooo blöd, die ganze Zeit war es "unwichtig", aber jetzt..

hört sich so an als wenn mein Krümel jeden Wunsch vom Wunschzettel erfüllt bekommt, dem ist aber nicht so. Aber so 2-3 Wünsche versuchen wir immer zu erfüllen - sofern sie vom Preis her im Rahmen liegen

.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

Kieselchen, das ist doch ganz normal das man das versucht :jaja:
so wie es aus schaut hast du ja auch glück. Jemand hatte es ja noch in einem Geschäft gesehen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

bei müller gabs das letzte woche noch.....

oh.. ich war letzte Woche auf Besuch bei meiner Mama und da gibt es auch einen DrogerieMüller (wenn Du den meinst) .. dort waren die Regale leer!!

wenn Du bei Gelegenheit mal schauen würdest fände ich das sehr nett :jaja:



Bei uns im Globus sollen sie nächste Woche reinkommen :winke:

Wenn du dann noch was brauchst, meld dich bei mir. Dann hör ich mal genau nach wann.


:prima: würde ich echt Klasse finden.. ich werde mich melden .. Danke


.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

Ach Andrea du brauchst dich doch nicht rechtfertigen :bussi: Versuchen wir nicht alle die Wünsche unserer Kinder zu erfüllen? :zwinker: Bei uns stehen allerdings Notebook und Stereoanlage auf dem Zettel :umfall:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

Ach Andrea du brauchst dich doch nicht rechtfertigen :bussi: Versuchen wir nicht alle die Wünsche unserer Kinder zu erfüllen? :zwinker: Bei uns stehen allerdings Notebook und Stereoanlage auf dem Zettel :umfall:


Sandra.. stimmt wohl.. aber da ich hier echt "für mich ne gefühlte Welle" schlage, war es für mich wichtig

und ich bleib noch ne Weile auf der Welle, weil ich weiss wie die KrümelWeihnachtsAugen strahlen würden :herz:


.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

Die gabs hier vor einer Weile bei Ernstings für 29€, ich geh morgen Vormittag mal fragen ob sie vielleicht noch eins im Lager haben :bussi:
 
Oben