SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

und, hast du Glück gehabt?

Ich habe noch nie was davon gehört, aber das wäre genau was für Julia,
sie steht ja auf Einhörner und Pferde und Glitzer :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

und wie schaut es aus??? Hast du eins bekommen ??

nein.. leider nicht, der relativ weite Weg war umsonst.. :(

die Werbung wurde vor ca. 2 Monaten gedruckt, die Schlösser sind gar nicht erst geliefert worden weil AUSVERKAUFT !!! lt. MetroMitarbeiter..

tja.. so ist es bei den drei 5kg Beuteln Nudeln und ein bisschen Kleinkram im Einkaufswagen geblieben

jetzt klick ich mich mal durch eure links, Dankschön schon mal fürs helfen, suchen..

.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

Bei uns im Globus sollen sie nächste Woche reinkommen :winke:

Wenn du dann noch was brauchst, meld dich bei mir. Dann hör ich mal genau nach wann.
 
Oben