SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

Casi

Quak das Fröschlein
AW: SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

..ich weiß garnicht was das ist :oops: kann dir also nicht helfen :sorry:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

Heute war es bei uns noch im Spielzeugladen, ich bin morgen sowieso nochmal in der Stadt ich lasse es reservieren, falls es hoffentlich noch da ist.

:umfall: neee.. ne?
und ja, wäre sehr sehr nett wenn Du es reservieren lassen würdest..



ich mein, das kommt morgen bei der Metro ins Angebot...

ich such mal noch die Prospekte, wenn Du mir sagst, dass du in die Metro reinkommst :wink: ...

Metro? meinst Du diesen Grosshandel? ja, da würde ich einkaufen können.. (weiss grad nicht wo Du wohnst...) aber sind da die Angebote auch nicht unterschiedlich wie bei Aldi Süd / Nord..


.


.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

kieselchen ich flitz mal... ich hoffe, das wars was ich da gesehen habe...


soooooooooo ... gefunden!!!

Filly Fairy Traumschloß mit Licht und Sound, incl. 3 Pferden und Einhorn 19,99 (23,79 ) ... normaler Preis 39.95

das müßte es sein, oder ?


also..... morgen früh um 6.30 vor der tür stehen und sich durchboxen. Ich mein die Metro macht um sieben uhr auf. Falls sie um sechs aufmachen, bist Du um halb sieben zu spät. ich war mal beim Weihnachtsspielzeugverkauf und da waren eine Stunde nach Öffnung die sachen die ich wollte weg. Hat einer Großeinkauf gemacht...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

...
also..... morgen früh um 6.30 vor der tür stehen und sich durchboxen. Ich mein die Metro macht um sieben uhr auf. Falls sie um sechs aufmachen, bist Du um halb sieben zu spät. ich war mal beim Weihnachtsspielzeugverkauf und da waren eine Stunde nach Öffnung die sachen die ich wollte weg. Hat einer Großeinkauf gemacht...


.. :rolleyes:

ok, hab verstanden... dann werd ich mich morgen früh die Metro stürmen

Danke Dir fürs schauen

öhem und ja, die Metro öffnet um 07:00 Uhr :umfall:
hoffe die Angebote sind bei uns ebenso.. wohnst Du nördlich? ich hab echt keinen Schimmer ob es dort auch Unterschiede gibt :oops:

.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

wir wohnen in NRW, wir haben auch Aldi Nord. Dürfte bei Euch also auch nix anderes sein. ich glaub aber auch dass Metro überregional ist. Solltest Du gar nix mehr ergattern können, dann hat wahrscheinlich in Kürze der Real dieselben Angebote nur schon mit MWST drauf...

ne Metrokarte hast Du? wenn nicht mußt Du einen Gewerbeschein mitbringen um eine Karte zu bekommen.

nimm den dicken Geldbeutel mit, die haben soooo viele Angebote :umfall: ...
wenn wir unsere Geschenke nicht schon hätten..... da wären noch zig andere Sachen zu wirklich super Preisen gewesen....
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

Andrea wenn du magst PN mir deine Handynr. dann schaue ich morgen früh mal bei uns.
Ich habe es vor 2-3 Tagen erst bei uns im Spielwarenladen stehen sehen.:winke:

Dann simse ich dir eben durch ob noch da und wie teuer und du sagst mir ob ich es holen soll oder du in der Metro Glück hattest.:)
 
Oben