Suche Weihnachtsdeko

Winterblond

Pferdeflüsterin
Nach dem depressiven Weihnachtsfest im letzten Jahr möchte ich dieses Jahr, dass mein Kind sieht, wie alles funkelt und strahlt.

Ein paar Sachen haben wir schon gekauft, aber alles neu kaufen geht nicht.

Habt ihr noch Weihnachtsdeko über? Tiere, Figuren, Engel, Leuchtkrams? Zum kleinen Preis? :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Suche Weihnachtsdeko

Ich! Und die Decke noch wenn du magst! Melde mich nach dem WE bin weg....
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Suche Weihnachtsdeko

Ich wollte morgen anfangen zu dekorieren, da hab ich die Kisten eh alle offen. Da ist sicher einiges dabei, was ich nicht mehr brauche. U.a. auf jeden Fall auch Deko für den Christbaum, die ich nicht mehr brauche weil wir selbst keinen Baum aufstellen, meine Mama hat ja immer einen sehr schönen. Und ansonsten habe ich auch viel zu viel, mehr als ich hier aufstellen kann.
Wenn du magst mache ich dann Fotos, und du kannst gucken ob dir was gefällt.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Suche Weihnachtsdeko

Also whatsapp ist zumindest viel einfacher weil ich es nicht extra erst auf den PC rüberziehen und hochladen muss. Wenn du mir ne pn mit deiner Nummer schicken magst machen wir es gerne auch darüber :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Weihnachtsdeko

Wir hätten eine Krippe übrig. Mit Figuren.

Und sicher das eine oder andere Kleinteilige. Deine Adresse hab ich - mehr als ein Ja würde ich nicht brauchen. Soll ich dir Fotos machen?
 
Oben