Suche weihnachtliches Punschrezept

Dagmar

Dauerschnullerer
Hallo,

könnt Ihr mir helfen?

Ich bin auf der Suche nach einem leckeren alkoholfreien warmen weihnachtlichen Punschrezept.

Wäre echt lieb, wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könnten.

Lieben Dank und viele Grüße
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hi Dagmar,

vielleicht Teepunsch?

Ich nehme dazu eine Kanne Blutorangenfrüchtee (nicht Schwarztee) mit ein bißerl Glühweingewürz (je nach Geschmack, ein Beutel oder 2 EL bei offenem) und Orangensaft (Menge auch nach Geschmack).
 

Dagmar

Dauerschnullerer
Hallo Evelyn,

ja, danke für Deinen Tipp, das Rezept habe ich auch schon auf Ute's Seiten gefunden.
Doch leider finde ich hier auf dem Lande keinen Blutorangentee. Jetzt habe ich irgend einen anderen Orangentee gekauft und werde es morgen einfach mal ausprobieren. Ich habe zur Not noch einen fertigen Kinderpunsch gekauft.

Liebe Grüße
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Liebe Dagmar,

ach so - wußte gar nicht, daß das Rezept bei Ute steht.

Wenn Du einen guten Blutorangentee willst, ich bestelle ihn immer unter www.vivatee.de (Bestellnr. müßte ich Dir nachschauen,wenn Du Interesse hast).

Wir trinken den Kiloweise sozusagen.

Viel Spaß,

Evelyn


P.S.: Kinderpunsch:

2 Teile Hagebuttentee
1 Teil Orangensaft

aufkochen

Mit Zimt, Nelken, Zucker würzen
 
Oben