Suche waschbare Stilleinlagen

Schäfchen

Copilotin
Huhu,

was soll ich mehr sagen? Ich hab mit den "üblichen" das Leid, dass die kratzen, denn dank Ariane hab ich meine Schwangerschaftsstreifen sternförmig um die Brustwarzen und krieg die Einmaldinger einfach nicht ertragbar.

Hat jemand waschbare Stilleinlagen abzugeben? Ich weiß nicht, wo meine geblieben sind, ich ahne ich hab sie mal weggeben ....

suchend
Andrea
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Suche waschbare Stilleinlagen

ich hab noch welche - neu, hab sie nie benutzt, muß sie nur finden ;) 2 oder 3 paar waren das
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Suche waschbare Stilleinlagen

so hab sie -

1 paar ovp - alana (schurwolle/seide), Gr. 2, was immer das heißt und
2 paar weiße Baumwolle - kochbar und trocknergeeignet

geht scheinabr nix verloren ;)

magst was davon haben?
 
A

Anna

AW: Suche waschbare Stilleinlagen

Hallo,

Wolle/Seide habe ich auch noch ein paar - falls ich sie finde.

Wenn Du mir Deine Adresse gibst, schicke ich sie Dir zu.
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Suche waschbare Stilleinlagen

Ich hab hier auch noch welche - Seideneinlagen sind das.

Die geb ich Dir zum Bett dazu :-D

:winke:
 
Oben