Suche was von Ikea...

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
....und weiß nicht, wie ich es finden kann.

Es gibt von Ikea doch diesen Hochstuhl Antilop. Den haben wir.
Dazu gibt und gab es immer einen Sitzverkleinerer, doch den kann ich auf der Homepage nicht finden. Dabei möchte ich doch Material und Preis wissen.

In die Suche habe ich schon alles Mögliche eingegeben.

Kennt jemand diese Einlage und kann mir weiter helfen?

Lg
Stefani
 

Jano

Engel auf Erden
Frag doch die Ebay-Tante mal, ob daran noch ne Nummer ist und ruf damit Ikea an, die können Dir dann sagen, ob sie es da haben.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Wie gut, daß ich gerade erst den Link zum Bild anklicke. :umfall:
Genau das Ding hab ich vor Ewigkeiten mal bei eBay versteigert. Ich guck mal schnell im Turbolister, ob ich noch die Artikelbezeichung hab... *rumkram*

:winke:
 
Oben