Suche was und finde es nicht hilfäääää an die Berliner

Italia

süße Fee
AW: Suche was und finde es nicht hilfäääää an die Berliner

Und was hast du damit vor, Bea?

Ich habe am 3. Oktober zur Arche einen Bericht auf Phönix gesehen und war sehr berührt davon, besonders vom Schicksal der Kinder, die dort betreut werden. Das ging mir sehr nahe.

Hi Kathi

Ja das ging mir auch so :-(

Ich habe schon viele berichte von denen gesehen und der Pastor berichtet immer wieder das es immer mehr Kinder werden :-?

Es wird leider all zu oft vergessen das es hier in Deutschland so viel Kinderarmut herrscht.. überhaupt bin ich schokiert das die Zalh auch noch so hoch ist :-?

Ich wollte eigentlich mal gucken ob man dort auch helfen kann ( Geldspenden sind willkommen)..man kann auch Sachspenden dort hinsenden..Es steht auf der Hp ne Liste was benötigt wird. Und es wird sooo viel benötigt...
 
Oben